Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er739
Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONGS, die dich BERÜHREN...

********enta Frau
17.725 Beiträge
*hotlady*



*********pion Mann
33 Beiträge
Natürlich Mad World von Gary Jules... Bringt mich immer wieder zum Nachdenken...

http://www.youtube.com/embed/4N3N1MlvVc4
********enta Frau
17.725 Beiträge
*g*


****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade entdeckt...

... ein kalter Novembersonntag
.... das Bedürfnis sich in ruhiger Melancholie wie ein Zigeuner dahintreiben zu lassen, ohne Ziel, offen für neue Orte, einfach so.


Melankolie pur
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed … rA?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
einfach weil mich seine Musik...
...und seine Texte total berühren...und weil gerade zum beispiel A-N-N-A schon lange Kult ist...

http://www.maxherre.de/landingpages/hallo-welt-unplugged/
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sehr schönes für's *herz*


*********olock Frau
6.277 Beiträge
Eine absolut gelungene Version des Liedes



Und man beachte die Gitarrenriffs *sabber*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke *top*

Ich gehöre zur Fangemeinde des "Dark Tenor"s *g*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

An Tagen wie diesen,

Einfach Eine tolle Zeit
***un Mann
135 Beiträge
Bob Dylans Klassiker neu aufgelegt

********eety Frau
15 Beiträge


mein Lieblingslied gerade
********eety Frau
15 Beiträge
Das Lied für einen tollen Menschen aus München!



Das verbindet seit einen Jahr uns beide. Jedes mal wenn wir uns sehen spielt dieses Lied auf und ab!
danke für diesen Thread...
einfach toll dieser Song und ich glaube es gibt doch einige, die sich an diese Situationen erinnern....



*****s70 Frau
387 Beiträge
kleine Taschenlampe brennt
Konnte ich bei einem Konzert nicht mitsingen. Da ich immer wieder an eine verstorbene Person denken musste.
Wenn ich jetzt das Lied höre denke ich immer an die Situation.
***us Mann
7.130 Beiträge
als es herauskam, habe ich es
lange in einer Endlosschleife gehört


***us Mann
7.130 Beiträge
Mein Vater liebte dieses Lied

***us Mann
7.130 Beiträge
Das Lied lief bei meinem Vater aus allen Röhren

wie oft hat Frau das schon erlebt ....


*********olock Frau
6.277 Beiträge
SHICE - Putenparka pur *wow*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.