Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er739
Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONGS, die dich BERÜHREN...

****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
SONGS, die dich BERÜHREN...
Jeder kennt es, man/frau hört ein Lied im Radio oder irgendwo und das Panorama läuft unweigerlich vor den eigenen Augen ab...

Alle Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit, besondere Momente...

Songs, die mit einem ganz bestimmten Menschen verknüpft sind oder einer ganz bestimmten Situation...

Stellt hier Eure ganz bestimmten Songs ein...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dieser Song ertönte leise im Hintergrund des Kreisssaals, als meine Tochter Alina (im Februar 1990) zur Welt kam. *g*


abschlussklassenfahrt...der klassenschwarm (ich fand den soooo süüüssss) und ich saßen am späten abend auf dem bett unterhielten uns und im hintergrund liefen diese beiden lieder..





****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht...
bei welchem Song, aber bei diesem...

29.546.586 haben bei youtube...

Da muss wohl was dran sein...

Ich verbinde diesen Song immer mit meinem Bruder...


nicci77
danke dir,

lady in black..ein supersong aus der teeny zeit *walk* *walk* *twist*
Frankie goes to Hollywood Power of Love
Das erste mal in meinem Leben so richtig verliebgewesen.... Da muss ich 14 oder 15 gewesen sein.....
Sorry weiß leider noch nicht wie mann hier...
Lieder hoch läd und hier mit einbaut... aber schreibe Euch einfach die Titel und Interpreten.... Beide Songs von Rihanna. .. "ManDown" Wenn man traurig,verzweifelt ist... Und "Skin" für die Stunden der Einsamkeit... Aber eigentlich für kurz vor der Nr. Wenn Du nur noch auf die Multi willst..... Wenn ihr versteht...Grins frech;)
am heutigen Tag....
...geht doch nur dieser song




...good guys never die !!!
ich versuch mal das Video einzufügen :D...
Das aller erste mal Monster verknallt mit 14 oder 15

In wütenden/Traurigen Momente
Rihanna Man Down....
► 5:40► 5:40

Für knisternd spannende Momente...;)
Rihanna Skin
www.youclubvideo.com/video/.../rihanna-skin-2011
Für unbeschwehrte alberne Momente...
Elton John Crocodile Rock

Aber live bei der Muppets Show....

Ich lache mich jedes mal schief und platze dann den Rest des Tages vor chamlosigkeit.... Nehme dann nichts mehr Ernst... Viel Spaß damit *zwinker*


****en Mann
15 Beiträge
mein Lieblings-Radio-Song
Natalie Imbruglia 'Torn'

...seufz...
Amanda Marshall Let it Rain


*********alter Mann
1.534 Beiträge
hach..
..natürlich zu Zeiten einer unerfüllten Liebe... *liebeskummer*


****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich - Urlaub – Türkei
Vorhaben: 2 Monate alleine durch die Türkei touren.

Dritter Tag: eine Türkin getroffen, das wars mit dem alleine.

Letzter Tag: sie bringt mich zum Flughafen… wir wussten beide, dass wir uns wohl nicht mehr wiedersehen werden … und im Radio lief auf einmal dieses Lied: *traurig* *heul2*


********Love Frau
5.124 Beiträge
Den höre ich wenn ich an einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben denken muss.


******o_m Mann
414 Beiträge
In Gedenken an Freddie heute.

so sad !!!
hab meine freundin zum flughafen gebracht ... sie flog zurück nach chile *snief* ich vermiss sie immernoch und bekomm nen maues gefühl wenn ich diesen song hör!

3 doors down - here without you


****hy3 Frau
348 Beiträge
Damals die erste Parties...
...ohne Eltern und mit Jungs *sabber* und den ganzen Abend Klammerblues seufz


Dieser Song begleitet mich seit meinem 12. Lebensjahr



und zur Zeit aktuell:


********enta Frau
17.725 Beiträge
Während dieser Song im Hintergrund lief, bekam ich eine der schönsten Liebeserklärungen meines Lebens *love3* - leider sehr lang her...


...sehr schön und so wahr...



*******s_SU Mann
33 Beiträge
Eine schöne Vorstellung von einem Date

In memories...
Whitney Houston






Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.