Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit den Antrag für die…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH MOTZ mich frei und rede

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ICH MOTZ mich frei und rede
meinen Ärger und Frust von der Leber..... *gr2* *motz* *fluch*


Hier könnt ihr alles posten, was euch im Moment gerade stinkt oder Euch nicht passt und ihr bekommt Trost und Zuspruch von anderen...


Bitte beachtet bei allem Frust die Netikette *zwinker* Danke
na das ....
.... ist doch mal ne gute idee *top*
frust und ärger haben wir ja so ziemlich alle .... oder ?
****_hh Frau
155 Beiträge
Einen Tag Hochsommer, den nächsten Herbst!
Das nervt - man entwickelt gar kein echtes Sommergefühl zwischen 32 und 9 Grad!
Motzen sollte nicht ohne Lösung bleiben:
Ich bedanke mich bei meinem Wasserspender *g* und stelle im September/Oktober sicher, noch wiirklich Sommer zu haben *g*

VG,

Avia
up & away
...ja liebe avia,
da überlegt man dann doch öfters in wärmere gefilde auszuwandern...
lg karin
******o_m Mann
414 Beiträge
Wetter spielt Spiele!
Ja das liebe Wetter.

Wir sollten es so nehmen wie es ist. Es ist ein Ergebnis vom Klimawandel.

Aber nicht abschweifen.....es wird hell und die Sonne scheint....und es regnet immer mal....bloß gut...und am Abend wird es dunkel.

Was wollen wir mehr!?
Wir sollten uns an jedem Tag erfreuen wie er ist auch wenn er uns nicht in den Kram passt....wird er eh fast nie weil dies oder das vorliegt.

Wie wäre es mit mehr Ehrlichkeit untereinander!?
die beste Idee ever
.... mehr Ehrlichkeit untereinander finde ich extrem klasse.

Es gibt nichts schlimmeres als Lügen, Heuchelei, Intrigen und und und.
*******oewe Frau
687 Beiträge
Und Männer, die sich an ihr Profil nicht halten.

Oder an Abmachungen, oder Verabredungen, oder......

Bin echt gefrustet.
ja, das stimmt leider. unter den männern gibt es sehr viele schwarze schafe. das macht es sehr schwer wieder vertrauen zu schenken.

Aber ...... ich habe mir von einem bekannten sagen lassen, bei den frauen sei es auch so.

warum kann man nicht einfach sein, wie man ist und so akzeptiert werden ? es muss niemand dem anderen etwas vormachen. es kommt eh raus
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*****a67:
Aber ...... ich habe mir von einem bekannten sagen lassen, bei den frauen sei es auch so.



*ja* Das kann ich als Mann bestätigen!
******o_m Mann
414 Beiträge
Alles kommt raus!
Es scheint auf beiden Seiten sehr viele schwarze Schafe zu geben.

Ich werde Schäfer. Aber nur schwarze Schafe bitte, andere akzeptiere ich nicht, nein, nehme ich auch.

Zieht doch das positive daraus. Es gibt viele Frauen und Männer die ehrlich sind. Lest die Profile und wenn es nicht passt bzw. was nicht stimmig ist dann lasst es.
Leicht gesagt.....haha....ich kenne das auch.
Aber das ist doch auch gut so. Aus den Erfahrungen lernen wir.

Und weiter mit den spannenden Begegnungen......
aber
ich muss auch ehrlicherweise sagen, das ich hier bei JC die besten Erfahrungen mache.
Bei anderen Kontaktbörsen ist es viel schlimmer

Also Jungs und Mädels ...... Kopf hoch .... es könnte schlimmer sein *zwinker*
****63 Frau
128 Beiträge
motz
nun hätte ich mal die gelegenheit zu motzen und hab gar nichts zu motzen, so ein ärger aber auch.
aber ist ja auch zum frei reden ohne motzen gedacht oder ??? wie ??? nicht !!! na dann motz ich halt deswegen
nene hab nichts zu motzen noch 4x schlafen bin ich im urlaub dank joy und dank der gruppe singel urlaub.
ich motz höchstens über die, die sich derzeit über die temperaturen beklagen..... mönsch wir haben sommer, geil ist er dieses jahr, also kein gemotze übers wetter bitte *zwinker*
@nika63
...... dann wünsche ich dir einen wunderschönen urlaub.
wo gehts denn hin ?

*freu2* *gg* *stoesschen* *sonne* *schwitz* *liegestuhl*
****63 Frau
128 Beiträge
@alexia67
alexia das verrate ich wenn ich grüße von dort schicke *freu* ich verrate aber soviel ich hoffe am sonntag streiken die fluglotsen nicht *panik* boh eh dann hätte ich aber allen grund zu motzen
aber ich danke für die guten wünsche
na dann
... bin ich gespannt, wo der geheimnissvolle ort ist *nixweiss*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
In das Klagelied kann ich einstimmen. Ich hab die Nase voll von den Männern hier, die nur ein Loch zum vögeln suchen. Ist eigentlich egal, was für ein Kopf obendrauf sitzt, geschweige denn, was in dem Kopf drin ist. Und am besten noch den Familienstand im Profil weglassen, um von der braven Ehefrau daheim abzulenken.

Nicht.
Mit.
Mir.

Boah tut das gut, zu motzen ... danke für den Thread!
ich motze auch mal...
es sind nicht nur die verheirateten oder gebundenen Männer, die hier nicht ehrlich sind...kenne da auch den einen oder anderen, der hier "Beziehung" als Option der Suche hinterlegt hat, aber im Grunde genommen nur eine "dauerhafte Fickfreundin" sucht....oder wissen manche gar nicht mehr, was eine Beziehung eigentlich im klassischen Sinne bedeutet!!!
Ich motze mal auch
Ihr Joyler seid scheiss langweilig. Meint zu wissen was ihr wollt. Ein scheiss wisst ihr
Oh yeahhh
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich möchte endlich das die neue Startseite wieder verschwindet. Ich ärger mich jedesmal wenn ich zuerst sehe was ich nicht sehen will, bzw. was mich nicht interessiert. Es muss aber nicht unbedingt die alte Startseite wieder hergestellt werden. Vielleicht kann man es so gestallten das jeder selbst gestalten kann wie sie aussehen soll. Auch nach so vielen Wochen kann ich ich mich nicht mit ihr anfreunden. *motz*
Motz
...auch von mir schönen Urlaub. Wohin es auch immer geht.

Muss hier auch mal was los werden....

Auch Männer haben Probleme mit ihrem Alter und Aussehen, sonst würden sie nicht Bilder von sich vor 10/15 Jahren in ihr Profil machen und sagen sie haben sich gut gehalten. Spätestens wenn man sich trifft fliegen sie auf. Das ist so enttäuschen das man es sich überlegt ob man sich nochmal mit jemanden treffen soll.

Aber wie ihr schon sagt das sind halt die schwarzen Schafe die es überall gibt ....nicht nur hier auf Joy. *zwinker*
Was ich ein bissel schade finde...
... ist, dass hier jede Menge Leute sind, die scheinbar kein echtes Interesse an einer Begegnung haben. Auf meinem Profil habe ich jede Menge Besucher, warum auch immer. Ein paar finden mich gut, manche schicken ein Kopliment, jedoch schreibt kaum jemand eine Mail an mich. Und wenn, verläuft alles im Sand.

Ich halte mich nicht für den Tollsten, aber ich bin kein A.... Nö, einfach ein gaanz normaler Mann auf der Suche nach EINER passenden Frau. Doch ich scheine den Ansprüchen der Frauen nicht zu genügen. Vielleicht geht es vielen Männern hier so, keine Ahnung.
Und; ich sehe so aus wie auf meinem Foto, wem`s gefällt, kann ich nicht wissen. Wem nicht wohl schon.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Die neue Startseite ist eine Katastrophe
Auch ich möchte die alte Startseite wieder haben, auf einem Blick sehen was mich interessiert.
Leider ist der JC absolut nicht Kritikfähig und unterbindet jede offene Diskussion zu dem Thema.
*****s70 Frau
387 Beiträge
es gibt viele Dinge zum Motzen...
Einige die sich lohnen zum aussprechen. Andere die durch die Zeit sich erledigen.

REALISIERBARE TREFFEN organisieren IST mit Kindern schon EINE HERAUSFORDERUNG.
Sicher bin ich glückliche Mutter. Aber ich möchte auch mein Sex leben verwirklichen. Deswegen meine Anmeldung im Joy. Beides lässt sich aber schwer verwirklichen. Weil der entsprechende Herr sollte das WE gerade Zeit haben. Das Bitte liebe Herrn solltet ihr bedenken.

ÜBERGEWICHT
ich stehe zu meinen kg und habe alle Angaben richtig eingestellt. Meine Bilder sind Momentaufnahmen (alle selber fotografiert) sie erfüllen den Zweck auf mich aufmerksam zu machen. Somit sollte jeder mal schauen wie er oder sie, meistens die Herrn ihr Profil etwas aufpäppeln kann. Z.b interessante Umgebung oder einmalige Gegenstände.


Da ich immer wieder höre oder lese das Herrn sich beklagen sie werden nicht angeschrieben. Da hilft nur eins, selber in die Tasten hauen und schreiben. Z.b. hier.

INTERESSANTE KONTAKTE WOHNEN ZU WEIT WEG
das ist wirklich ein Grund zum motzen.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Warum nur...
... lügen manche in ihren Profilen hier über ihren Beziehungsstatus?? Das ist etwas, das tut man einfach nicht. Der andere sollte frei entscheiden können, mit was er umgehen kann und was nicht. Wenn er erst erfährt, dass das Gegenüber liiert ist, wenn es bereits zu spät ist und Gefühle involviert sind, dann findet man sich unter Umständen in einer Situation wieder, in die man nie geraten wollte.

Ausserdem: warum sehen manche "verschweigen" nicht als lügen? Und wer sieht das anders??

Mich nerven diese Redenschwinger... erst trampeln sie auf den Gefühlen von anderen rum und dann wollen sie noch Publikum beim entschuldigen und die Absolution. Und tun gleich danach das gleiche wieder, so als hätten sie aufgrund der Entschuldigung nun einen Freibrief.

Mal eben ein paar Worte schreiben ist ja auch so einfach. Früher gab es noch ein Gespräch, oder wenigstens einen Anruf oder Blumen... heute geht alles via messenger. Wie easy. Und dann gleich nochmal.. nächstes Opfer suchen und wieder drauf rum trampeln.

Was macht man gegen solche Aufmerksamkeitsheischer? Blockieren? Outen? Bemitleiden?

Für mich steht eines fest: nur noch Taten zählen!
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*******a88:
Warum nur...
... lügen manche in ihren Profilen hier über ihren Beziehungsstatus??

Weil es die Chancen erhöht. *zwinker*
Und in manchen Fällen vielleicht auch, weil frau von gewissen Dingen so "geblendet" ist, daß sie den (offensichtlichen?) tatsachen nicht ins Auge blickt/blicken will!

Warum lassen sich manche Frauen bewußt auf verheiratete Männer ein? In der Hoffnung, daß er sich eines Tages für sie entscheidet! *gruebel* *roll* *schiefguck*


*******a88:
Das ist etwas, das tut man einfach nicht.

Es gibt so vieles, was man nicht tut und trotzdem tun es immer wieder Menschen! Leider!

*******a88:
Was macht man gegen solche Aufmerksamkeitsheischer? Blockieren? Outen? Bemitleiden?

Outen darf man hier nicht! Wir sind auch nicht mehr im Mittelalter, wo das praktiziert wurde! Und die Gefahr des Missbrauchs wäre auch viel zu groß! Die Politik und die Fake-News sind da wohl gerade ein passendes Beispiel! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.