Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Der Appetit kommt beim Essen? Was macht euch Appetit?63
Liebe Forengemeinde, Der Gedanke an das Thema kam mir in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madeira ab 08.12.16

Madeira ab 08.12.16
bin ab 8.12. für eine Woche auf der Insel und würde mich freuen über liebe Bekanntschaften. Gerne gemeinsame Unternehmungen abends in Funcal oder Essen gehn in einem kleinen Restaurant bei Einheimischen.
Da bin ich ein bischen
neidisch - Madeire wollte ich schon seit Jahren besuchen. Ist denn diese Jahreszeit attraktiv ?

In jedem Falle wünsche ich Dir viel Spass und eine gute Zeit . . .

JtK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.