Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zum Thema
HOME OF BURLESQUE FOTOSHOOTING - Berlin-Kudamm (03.12.2016)6
Fotoshooting 2. Runde Liebe *Private Erotic Party* Fans Burlesque…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen geht es ab nach Berlin

****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Morgen geht es ab nach Berlin
Liebe Single-Gemeinde,

als nicht Weihnachten feierndes Kind, begebe ich mich Morgen zum aller ersten Mal nach Berlin. Wäre über Tipps, was ich sehen und wohin ich hingehen sollte, sehr dankbar.

Hotelmäßig werde ich mich am Ku'damm aufhalten. Denke das ist in Charlottenburg-Wilmersdorf? *nachdenk*

Danke schon Mal für jegliche Tipps und Tricks *zwinker*
****hy Mann
18 Beiträge
Kenne deine Interessen nicht, aber?
Wo Du in Berlin hingehen sollst kommt auf deine Interesse an.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in Berlin zumindest für mich zentral gelegen. Das heißt sehr viel was mich interessierte konnte ich zu Fuß erreichen. Berlin ist für mich eine sehr schöne Stadt, ich kenne diese aber auch erst nach dem Fall der Mauer. Wo diese verlief ist übrigens fast überall er sichtbar.
Es gibt ja auch eine U-Bahn, mit welcher man sich schnell fortbewegen kann.
Mein Tipp: Frage in dem Hotel in welchem Du wohnst was dich interessiert. Die wohl meisten Hotels geben dir kostenlos einen Stadtplan. Damit kannst Du dich dann auf die "Reise" machen.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise, ich bin sicher es wird eine bleibende Erinnerung sein.
Etschy
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank. *g*
*********rary Mann
120 Beiträge
Der Ku'Damm ist lang...
... Kommt also darauf an Wo *g*

Er beginnt fast am Breitscheidplatz und geht bis zum Roseneck im Süden...

Die Frage ist nicht nur Wo Du dein Hotel hast, sondern sicher was dich interessiert.
Das was alle Touristen sehen wollen? Gedächtniskirche, KaDeWe, Reichstag, Brandenburger Tor usw.
Oder auch Berlin bei Nacht und vielleicht auch Grunewald und Havel sowie die Zitadelle in Spandau?

Es gibt so viel schönes... hab da(Westberlin) so 25 Jahre gelebt... Aber auch der Ost-Teil bietet so einiges... Also je nach Zeit und Interessen... Frage wirklich einfach im Hotel oder zieh dir den Reiseführer vom ADAC...

Liebe Grüße aus dem Münchner Raum...
Berlin erleben
Die Berliner Swinger Clubs posten Ihre Veranstaltungen bei berlinintim.de Eine der angesagtesten Adressen ist das Insomnia am Ex Flughafen Tempelhof. Das Insomnia ist auch hier im forum vertreten und hat eine homepage. Es ist grob beschrieben eine als Fetisch und Swingerclub betriebene Discothek mit einem Veranstaltungs bezogenen Dresscode.
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber ich habe hier nach Sehenswertigkeiten gefragt und nicht wo ich Ficken kann. Das Leben besteht nicht nur aus rein-raus. Schade, dass es erwachsene Menschen gibt, sie das nicht verstehen können *kopfklatsch*
*********rary Mann
120 Beiträge
Tja
.... Für manche gibt es wohl überall die gleichen "Sehenswürdigkeiten" *lol*
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
******e63 Mann
300 Beiträge
Berlin
Ich kann dir eine Fahrt mit dem Bus 100 vom Zoologischen Garten empfehlen!
Dann siehst du schon sehr viele Sehenswürdigkeiten von Berlin!
LG und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Willi
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!

Sitze schon seit einer Stunde im Zug 🚂
*******hard Mann
125 Beiträge
Ku'Damm
@ Not_temporary

Sorry, muß dich korrigieren, der Ku'Damm geht nicht bis zum Roseneck. Bis zum Roseneck geht der Hohenzollerndamm.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Bei den Berliner Verkehrsbetrieben
Kannst du ein Ticket für mehrere Tage kaufen
Darin enthalten sind auch Gutscheine für Ermäßigungen beim Eintritt für viele der Sehenswürdigkeiten

https://www.berlin-welcomecard.de/de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.