Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hütte oder Hotel für ein WE

*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Themenersteller 
Hütte oder Hotel für ein WE
Ich suche für den Sommer eine Hütte oder sowas ähnliches für ca. 6-8 Personen mit möglichst 4-5 Schlafzimmer in der Alpenregion für ein Wochenende. Sollte von Reutlingen in ca. 2-3 Stunden zu erreichen sein. Es sollte nicht zu spartanisch sein, Bad im Zimmer sollte schon vorhanden sein. Kennt jemand sowas oder einen Anbieter der sowas anbietet?
Alternativ wäre auch ein Mittelklassehotel in einem schönen Ort angenehm.
Hat jemand Tipps?
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.