Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkei 03.01.2017 - 08.01.2017

*****dor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Türkei 03.01.2017 - 08.01.2017
Dem Alltag entfliehen

Das graue Wetter steigert meine Lust ungemein für ein paar Tage der Sonne entgegen zu fliegen. Ich habe auch schon ein sehr schönes Ziel im Blick, das Side Star Resort ***** in Side & Alanya, Türkei. Hier entspanne ich für auf hohem Niveau für fünf Tage zum kleinen Preis. Wer möchte mich begleiten oder besuchen? Auf eine PN antworte ich gerne mit weiteren Infos.

Mann sucht Frau für Sex, Freizeit, Flirt in
Türkei - Antalya

Ich freue mich vorab auf ein nettes Gespräch zum kennen lernen.
*****dor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
trotz Urlaubszeit gibt es noch günstige Zimmer - just gecheckt *g* weit unter 400,-€
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Tja
Leider nicht gelesen und du meinen dater wohl auch nicht. Bin heute abgereist von incekum.schade
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Tja
Leider nicht gelesen und du meinen dater wohl auch nicht. Bin heute abgereist von incekum.schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.