Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilster Sex

Geilster Sex
Wo hattet ihr Euren Geilsten Sex?!
Einfach ein Stichwort eintragen.
Bin echt gespannt, auf eure Beiträge.

Meiner war in einem Strandkorb auf der Rheinuferpromenade in Düsseldorf.
lendas auf Kreta
damals waren wir noch jung und schön,
jetzt sind wir halt nur noch schön
alles liebe
gert
**********otter Mann
19 Beiträge
Irgendwo in der Pfalz
Das ist schon paar Jahre her, das war irgendwo in einem unscheinbaren Waldstück auf einer Lichtung unweit eines kleinen Baches. Verschwitzte Körper und dann noch die gelben Blüten auf der Haut,......
*********er66 Mann
414 Beiträge
Vor
Vor ca 8 Jahren in einem Singerclub in München zur Wiesn Zeit.

War allein da und hab ein süsses single Mädel dort kennengelernt, hatten uns sofort super verstanden.

Dann lernten wir zusammen 2 hübsche junge Paare kennen. Wir haben uns auf die Matte.verdrückt. Nach 5 Minuten merkten die anderen beiden Kerle dass sie wohl doch zu viel gebechert hatten. Sie verschwanden und tranken wohl weiter...

Ehrlich gesagt hatte ich bei dem Anblick dieser drei süssen Mädels (alle ca 15 Jahre jünger als ich) zunöchst leicht Panik.
Ich konnte das (und die nicht wenigen neidischen Augen ausserhalb des Raumes) aber dann gut ausblenden . Die Drei haben sich hervorragend um mich gekümmert und ich mich natürlich auch um sie..

Hatte für mehrere Wochen ein Dauergrinsen ..
****k69 Mann
333 Beiträge
im regulären kino
nachmittagsvorstellung um 17.00 uhr unter der woche. war eine komödie. zufälligerweise niemand außer uns anwesend.
nahdem ich mich vergewissert hatte dass wir in der letzten reihe genau unter dem fenster der projektors waren überkam mich die lust und ich fickte meine bekannte im sitzen...war echt geil. wußten ja nicht ob nicht doch noich jemand verspätet zum film reingekommen wäre. *zwinker*
*****r73 Mann
954 Beiträge
Im auto
Mit meiner damaligen Freundin oft auf der Ladefläche meines damaligen Autos (Q7 -getönte Scheiben)
Einmal davon auf dem Parkplatz des itzelberger See...

Sie war meine große Liebe, mit Ihr war alles besonders...
*****s42 Mann
11.844 Beiträge
Einfach nur ein Stichwort? Eines? *ggg*

Hmm, ich hatte schon öfters "geilsten Sex" - da jetzt zu sagen, welches der "allergeilste" war, fällt schwer.

Aber eines hatten alle diese Situationen immer gemeinsam: Sie waren völlig spontan und unverhofft, es gab keine Erwartungshaltung vorher und das machte wahrscheinlich dann auch diesen besonderen Reiz aus. Egal, ob es spontan am Strand war, beim zufälligen Wiedertreffen einer Jugendliebe oder völlig ungeplant beim ersten Date schon im Bett endete *g*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
viele
• 1. mal im club auf dem gyn stuhl

• 1. MMF

• aufm segelschiff (BDSM) kroatien

• H-Ü party

• 1. SM erlebnis, durch reines peitschen orgasmus gehabt.

• 1. nacht mit meinem ex-mann (komplette woche im bett) war das befriedigendste. tja, war halt liebe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.