Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurtigrouten im August

****ni Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Hurtigrouten im August
Hi Ihr lieben, ich würde gern im August ab Bergen mit einem Postschiff eine Tour auf den Hurtigrouten machen, rauf bis zu den Lofoten. Dafür suche ich noch einen oder eine Reisepartner/in, getrennte Kasse, gemeinsame Kabine. Zu 2t macht es einfach mehr Spaß.
Jemand Lust? Würde ich freuen von Dir zu lesen.
Uwe
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Großartig
Habe viele viele Bilde von einer Familie gesehen die diese Route gemacht hat. Sie haben sich 4 Monate dafür Zeit gelassen.
Was man auf den Bildern sieh läd einfach ein mitzugehen, aber leider lässt es die Arbeit mal wieder nicht zu.
Ich wünsche dir sehr viel Spass, kannst ja schreiben wie es dann war, würde mich darüber freuen
GLG
Gabi
*******e_w Frau
313 Beiträge
Postschiff
Habe diese Reise schon lange vor. Hätte große Lust mitzukommen. Wie Du schon erwähntest, zu Zweit macht es mehr Spass UND die Kabine ist günstiger. Kannst Du Dir vorstellen, in einem "Bruder/Schwesterverhältnis" diese Reise zu erleben?
Liebe Grüße
H.S.
****ni Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Danke aber eine Beziehung oder Bruder Schwesterbeziehung möchte ich nicht, ich suche einen oder eien Mitfahrerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.