Tipps Wellneswoche in Süddeutschland

Themenersteller
 Themenersteller

Tipps Wellneswoche in Süddeutschland
Hallo,

ich möchte kurzfristig (ab morgen oder Montag) ein paar Tage in einem schönen Wellnesshotel ausspannen.
Region: etwa Schwarzwald, Bodensee, Schweiz, etc.

Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Wenns eine Therme am Bodensee sein soll ...
... kann ich dir die Therme in Meersburg oder die Bora Therme in Radolfzell empfehlen.

Gruß aus Richtung Hainberg, diesen schönen Ort sollte man als Nürnberger kennen.
VG Salia

Wellness in SD
Das "Kranzbach" im Neubau...bei GAP...famos...herlsch...Ausflugmöglichkeit auf die Zugspitze...die ist quasi vor der Haustür...GAP ist auch witzig...

In der PanoSauna auf die Alpen zu schauen ist der Hit, und sehr, sehr gute Küche am Abend *top**top**top*...insgesamt genau richtig für Erholung und Entspannung in meinen Augen *g**g**g*

Aber mein absoluter Geheimtipp...nur nicht in SD
Bad Elster in Sachsen an der Tschechischen Grenze...unglaublich...verliebe mich jedesmal aufs Neue...und hat viel, viel mehr zu bieten als so manche andere Therme, was ja bei ein paar Tg Aufenthalt nicht unwesentlich ist. Übernachtungsmöglichkeit ist direkt angeschlossen an die Therme...perfekt, oder ?

Themenersteller
 Themenersteller

Titisee-Neustadt
Danke für die guten Tipps.
Ich hab mich jetzt für ein Hotel in Titisee-Neustadt entschieden.

Würde mich über Gesellschaft freuen.
Bin ab morgen bis Freitag da.
  • Herren Boxer Open Heart weiß
    Herren Boxer Open Heart weiß
    Weiße Boxershorts "Open Heart" für Männer- Für die Rückseite und den vorderen rechten…
    Preis: 28,82 EUR
  • Brief Thomy spezial rot
    Brief Thomy spezial rot
    Spitzenjunge - Brief Thomy spezial rot
    Preis: 34,95 EUR
  • Spitzenaugenmaske schwarz
    Spitzenaugenmaske schwarz
    Inhalt: Spitzen-Augenmaske
    Preis: 7,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles NRW
    Singles NRW
    Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.
  • Single Frauen
    Single Frauen
    Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten