Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mit Kind

***er Mann
7.568 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem mit Singles mit Kindern. Nur ist es bei JC sicher nicht opportun als Mann auf Kinderfreundlichkeit hinzuweisen, das könnte falsch verstanden werden.

Zudem ist es ja zumindest bei rein erotischen Beziehungen ( nein, ich meine nicht ONS) nicht unbedingt ratsam Kinder mit einem Lover zu konfrontieren, wenn man nicht weiss, wie lange das wohl anhält.

Ideal wäre sicher, wenn der Mann seinerseits sein Kind dabei hat, dann liegt das Augenmerk der Kinder nicht so darauf, wer wohl dieser fremde Mann ist, mit dem sich Mami die ganze Zeit so angeregt unterhält:-)

Viel Spaß in Deinem Urlaub!
ns_er da hast du was falsch verstanden....
wir sind ja wohl alle erwachsen. Unterhalten ist nicht verboten...und wer sagt denn, dass es auf Sex hinausläuft. Da gehört wohl ein bisschen mehr zu. Wenns knistert ist das so. Ob es im Urlaub passiert oder zuhause. Das macht keinen Unterschied. Vielleicht hat man auch einfach nur einen riesenspass. Und man sitzt vielleicht nicht allein am Tisch.....Und wenns passt, dann ist das so.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ok, ich habe eben diese Eventualität gemeint.

Aber wenn es nur ums Quatschen geht, hat man doch als Single-Frau mit Kind keine Probleme nette Gesprächspartner zu finden. Also ich zumindest hätte damit keine Probleme, es sei denn das Kind ist ein dauernörgelnder Pubertierender:-(
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single mit Kind
Ich habe das Thema mal hierher verschoben
*****ck2 Mann
10 Beiträge
ns und Red, ihr habt in Eurem Sinne beide recht.
ns mit dem Thema "kinderfreundlicher Mann" etc. sehr gefährlich ...
und Du Red, dass es einfach auch nur darum gehen kann, nicht alleine am Tisch zu sitzen, und so weiter; dabei geht es in erster Linie nicht um Sex, sondern um Gesellschaft.

Und an dieser Stelle muss ich Dir vehement widersprechen ns:
Klar hat eine alleinerziehende Mutter (das ist ja wohl mit Single+Kind gemeint) keine Probleme, Gesprächspartner zu finden, aber bitte nicht auf Verdacht, ob sich jemand im Hotel, Ferienanlage, Campingplatz, ... zufälligerweise jemand mit der gleichen Wellenlänge findet.
Da kann ich es sehr gut verstehen, wenn sich Frau VOR dem Urlaub den Begleiter (egal in welcher Form und welchem Grad) sucht.
***er Mann
7.568 Beiträge
Na das Problem haben wir doch alle, egal welchen Geschlechts oder mit/ohne Kind im realen Leben.

Aber lassen wir es gut sein, die TE wird schon wissen was sie tut.

LG
Single mit Kind
Lieber gemeinsamer Urlaub ohne Kind – zumindest am Anfang. *ja*

Ich stimme Dir vollkommen zu, dass man(n)/frau nicht weiß, wie lange das hält – das ist Joy. – Leider. Ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr hier, und alles was ich selber und insbesondere von anderen gehört habe, ist es sehr selten, dass ein Verhältnis, welches sich hier im Joy ergibt, langfristig „überlebt“. Das sollte dem Kind nicht angetan werden !!!

Wie auch immer- ich würde mir die Frau für immer wünschen. ... Letztendlich bin ich hier im Joy, da es eben neben Beruf und Kind schwierig ist, eine neue Beziehung aufzubauen … der Wunsch und das Bedürfnis auf Intimität ist aber natürlich vorhanden.

Insofern ist das Joy die ideale Plattform, um einen passenden Partner zu finden bzw. Sexualität zu leben. – Die Kinder würde ich aber auf jeden Fall erst später integrieren, dann sollte schon der beidseitige Wunsch auf etwas Festes und Anhaltendes angefangen und vorhanden sein.

Ansonsten ist für mich Joy einfach das Medium, um mit Gleichgesinnten Intimität auszuleben.
Schön, wenn sich mehr ergibt und die Kinder mit einbezogen werden können.

Aber erst einmal ein Zusammensein zu zweit, auch mit Urlaub. Wenn das alles passt, gerne mit Anhang,

Euer Eros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.