Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September/oberammergau/zelt/wandern

September/oberammergau/zelt/wandern
Ich habe ab 4.9 ganze 2 Wochen Urlaub und suche eine nette sympathische Begleitung . Möchte Zelten und wandern gehen und vielleicht auch mal ein Swingerclub besuchen.
Ein vorheriges kennen lernen ist erwünscht.
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Hey...
Das klingt ja ganz interessant...
Ich mag die Alpen...

Beste Grüße
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassenden Beitrag entfernt.

Bitte beachtet: Single-Urlaub: Leitfaden für Urlaubsgesuche

MOD Ingo
******000 Mann
14 Beiträge
Urlaub
Also wenn du deinen Urlaub auf August vorziehen kannst wäre ich interessiert paar Tage mit dem Zelt in die Berge.
Kann leider nicht im September wegen Arbeit. Wohne ja auch nicht so weit weg von dir wegen vorher kennenlernen.

Liebe Grüße
M....
*********2101 Mann
1 Beitrag
Urlaub
Ich würde gerne Urlaub mit dir machen. Wenn du Interesse hast melde dich. Liebe grüße Stephan ❤️
*******NRW Mann
115 Beiträge
magst Du auch Hüttentouren, oder sollte es Zelten sein?
Alternativ
Südfrankreich
Teneriffa
Fuerteventura
********_man Mann
176 Beiträge
Wandertouren mit JC-Veranstalter
Behalte doch einfach den Veranstalter Better Service Industries hier im Joyclub im Auge. Er bietet regelmäßig Wandertouren (Tagestouren) an. Da man sogar im Dezember/Januar/Februar mit ihm in die Berge gehen kann, wird's im September bestimmt auch was geben.

Ich bin selbst sehr häufig mit denen unterwegs und mir gefällt es immer sehr!
****z80 Mann
24 Beiträge
Hallo
Ich hätte starkes Interesse, möchtest du gerne in den Oberammergauer Alpen wandern ? Oder wie wäre es mit dem E2 der endet ja in Nizza, eine der Perlen Südfrankreichs. würde mich freuen von dir zu hören, LG Marco
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Im grünen
Das hört sich gut an. Mag es auch zu Wandern. Natur genießen. Und weit weg wohne ich auch nicht

Lg Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.