Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Städte raten- die "13:515
Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13.
zum Thema
Städte raten, Teil 10- Jetzt mit D, A, CH749
Städte raten, Teil 10. Jetzt mit D,A,CH Ihr wisst ja, wie es geht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städte Trip/ Joymitglieder zeigen Ihre Stadt

Städte Trip/ Joymitglieder zeigen Ihre Stadt
Hi ein neues Mitglied, hat bereits diese Idee, heute im Vorstellungsbereich gehabt und ich greif es einfach mal auf und frage so mal in die Runde, wer gerne dabei sein möchte und mitmacht, Bzw. Couch/Gästezimmer/Bett mit kleiner Führung durch seine/ihre Stadt bietet..
freu mich auf die mitmacher/innen...
Lieben Gruß
*****rrz Mann
119 Beiträge
Also
mit Karlsruhe und seiner spannenden Gründergeschichte kenne ich mich bestens aus *g*
Schlafplatz läuft auch *g*
Ach ja 😅
Düsseldorf ist schon mal auch am Start !!!
meine Stadt
Auch ich bin bereit ihn durch meine Stadt zu führen..
Vielleicht dann zum Abschluss einen schönen, romantischen Abend
und wenn Alles stimmt auch eine Übernachtung anzubieten..

Wer möchte????
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Leipzig calling
Ich biete einen tollen Schlafplatz in einer symphatischen 2er WG (M/F) mitten im Kneipenviertel des besseren Berlins.
*****ck2 Mann
10 Beiträge
Würzburg und Umgebung
Super Idee!
Deshalb biete ich hier Würzburg (Residenz, Veste, Käppele, ...) und Umgebung (Weinberge, Häckerwirtschaft, ...) mit Überachtungsmöglichkeit für 2x2 Personen - Doppelbett im Gästezimmer und Ausziehbett im Wohnzimmer.
Allerdings im Moment limitiert bis Mai 2017, nur bis dahin habe ich diese Möglichkeit.

Einfach eine Clubmail an mich *willkommen*
50 km von Köln
Gästezimmer ist für 2 Personen vorhanden, recht ländlich mit Garten, viele Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis.
Allerdings wird im Haus nicht geraucht und Ihr solltet keine Probleme mit Hund und Katzen haben. Besuch ist ab dem Frühjahr möglich. Bei Sympathie können wir gerne gemeinsam nach Köln fahren. *top*
Biker welcome *biker*
Bamberg
na, dann biete ich mal Weltkulturerbe Bamberg an ;-).
Kenne mich bestens aus...
VG
Joana
Wie das war's schon?
****erl Mann
5 Beiträge
Berlin
Könnte ich anbieten *g* ✌🏻️
****59 Frau
1.409 Beiträge
Da wo ich wohne, ist nicht wirklich interessant, aber herzlich willkommen*g*
Es gibt hier aber auch die Gruppe Mitwohnzentrale...
jaaaa
Ich kann euch Zürich anbieten *blumenwiese*
Wohne eine Stunde davon entfernt aber es hat bei mir auch Schlafmöglichkeiten.
********_man Mann
176 Beiträge
Regensburg - Ingolstadt - München - Nürnberg
REGENSBURG kenne ich seit meiner Kindheit. Mir hat es schon ein paarmal großen Spaß gemacht, für andere eine einfache Stadtführung zu machen oder einen ersten Überblick über das sehr abwechslungsreiche gastronomische Angebot zu verschaffen.

INGOLSTADT kenne ich inzwischen auch etwas. Über einen gemeinsamen Stadtbummel würde ich mich sehr freuen.

MÜNCHEN - ich bin ein sehr großer Fan dieser Stadt und wohne in der Nähe. Ich kenne bereits das eine oder andere und mehr kann man ja gemeinsam entdecken. Ich fände das bestimmt super!

NÜRNBERG hat auch viel zu bieten. Wer mit mir gemeinsam auf Entdeckungstour gehen will - sehr gerne!
**********er_85 Mann
26 Beiträge
Augsburg
Ich bin Mitte bis ende Mai geschäftlich in Augsburg und suche jemand der mir am Abends etwas die Stadt zeigen möchte. Ich brauche keine Schlafgelegenheit.

Ich könnte euch eine Führung durch St. Gallen und das Appenzellerland anbieten je nach Vorlieben mit Besichtigung einer Käserei oder Sokoladenfabrik.

Ein Gäste Bett ist vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.