Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X

*********_have Mann
254 Beiträge
Berliner Single
Hat auch auf jeden Fall Lust auf Urlaub mit dir oder mit euch egal ob Kurztrips oder auch längere Urlaube.
Auch als Single muss man nicht alleine Urlaub machen und die schöne Zeit genießen daher habe ich mich hier angemeldet und bin gespannt auf euch.
Habe hier auch noch eine Sofaecke und eine Webseite frei wenn es passt ist ein Kurztrip in Berlin mit einer Übernachtung bei mir auch möglich.

Also lasst uns zusammen eine schöne Zeit genießen

Mario
*******267 Mann
165 Beiträge
Bin neu hier
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, bin gern mit dem Fahrrad unterwegs, geh gern wandern, bin dem Geocaching verfallen und angle gern.
Es ist wieder langsam Zeit den Urlaub für nächstes Jahr zu planen, vielleicht hat ja eine Frau oder ein paar ähnliche Interessen, so das man vielleicht einen gemeinsamen Urlaub planen kann.
Über das Reiseziel können wir uns ja dann vielleicht mal bei einem Glas Wein etwas genauer unterhalten, also wenn ihr interessiert seit, dann meldet euch doch einfach mal bei mir, bis dahin.

LG Jens
Wer hat Lust einen netten und lieben Mann kennenzulernen
Hallo 😊

Wer hat Lust mich kennenzulernen 🙂
hauptsache man hat viel Spaß zusammen und kann lachen oder😊😊
..
ich wohne in moers und bin 30 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr....
mache gerne verrückte sachen, wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....

Ich suche hier eine Frau zum chatten, kennenlernen und vielleicht auch zum Treffen und alles weitere sieht man dann mit der Zeit 😊

Hinzu kommt dass ich sehr gerne in den Urlaub fahre,am liebsten 3,4mal im Jahr 😊
Das gute ist,dass ich meine Begleitung immer umsonst mitnehmen kann 😊
Jetzt fragt ihr euch sicher warum😂
Die Antwort steht in meinem Profil 😊

Außerdem zeige ich mich auch ab und zu gerne vor der Cam, auch wenn man mir z.b. nur zu guckt🙈

würde  mich freuen von DIR zu hören
Ein Hallo an alle hier!!

Ich bin 41 Jahre und komme aus der Nähe von Fulda. Ich Reise für mein Leben gern, auch einfach mal nur für ein romantisches Wochenende!
Aktuell suche ich eine nette „Sie“ für Anfang November, da steht meine nächste Reise an!
Wahrscheinlich in die Nähe von Nizza!
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.. Ich freue mich über nette Bekanntschaften und schöne Gespräche bzw. Schreiben!!

Das soll es erstmal gewesen sein, bei Fragen wie gesagt einfach schreiben *danke*
****lt Frau
7 Beiträge
Und noch...
... eine Neue.
Viel und weit gereist, inzwischen auch ruhiger geworden (es müssen keine 8T km in 4 Wochen mehr sein), genieße ich es nicht nur zu mir selbst 'Guck mal, wie schön das ist.' zu sagen.
Ich freue mich also auf hedonistisch-entspannte Mitreisende. *ja*
Hallo
Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier *bunny* *kuss*
*********yrol Mann
20 Beiträge
Dolomiten
Urlaub in den Dolomiten? Im Sommer zum Wandern, im Winter zum Skifahren?

Wo manchmal Couchsurfer schlafen, haben natürlich auch JCler Platz.

Keine Sorge, bin weder notgeil noch aufdringlich. Bei mir können auch Paare oder Singles unterkommen ohne irgendwelche Erwartungen. Ich mag schlicht Leute die lässig drauf sind. Kommt und genießt den Urlaub.

Gästezimmer samt WC/Dusche können über einen getrennten Eingang betreten und vom Rest der Wohnung abgetrennt werden.

Aktuell baue ich an Whirlpool und Sauna, bis Dezember hoffe ich meinen eigenen kleinen Wellnessbereich zu haben.

Vor Kontaktaufnahme bitte UNBEDINGT mein Profil lesen.

Lg
Peter
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe..............bin kulturell interessiert, kurze oder auch längere Reise.....Sonne, Strand und Meer........Wellness.......Städtereisen.....u.v.m.

Lieben Gruß

IOA
*********h_hd Mann
1 Beitrag
Netter Er für Städte-Trip gesucht
Hallo

Ich bin neu hier im Club. Ich fahre ab und an nach Berlin für Fun, City Life und Erotik. Alleine macht das nicht sooo viel Spass. Ich such einen netten und sportlichen Mann zwisch 25 und 45, der das gleiche sucht. Wg Termin bin ich flexibel.

Freue mich auf Deine Message.
Danke ingo1978
Hallo ingo1978,
hallo Single-Urlauber,

ich hoffe hier Anregungen für meine nächsten Reiseziele zu finden. Glücklicherweise dürfte ich schon einiges von der Welt sehen. Das hat Lust auf mehr gemacht. Das ein oder andere Bild folgt schnellstmöglich. Wem ich Tipps geben kann, der fragt einfach bei mir an.
Schönen (hoffentlich arbeitsfreien) Feiertag wünscht euch HAB1971
Bin neu hin....
..... flieg gerne nach Portugal mit RyainAir von Memmingen. Meist im November oder Frühling. Da ich 25 Jahre in Brasilien war und spreche ich gut portugiesisch..... Vom 21.011. bis zum 25.11. gibt es billige Flüge nach Porto: hin- und zurück für 40 EUR. Hat wer Lust?
Reisen
Hallo zusammen..

nächstes Jahr würde ich gerne mal ein paar Ziele ansteuern.. darunter Hamburg, Kroatien, Spanien.. Termine gibt es noch keine.. aber vielleicht möchte sich eine nette Sie aus der Umgebung von Mannheim anschlissen.

LG und einen schönen Feiertag.
*****nER Mann
97 Beiträge
Hey ich bin mit von der Partie..

Ich komme aus dem Greven, bin 32 und gerne unterwegs. 

Ich schaue mich hier mal um und freue mich auf neue Kontakte.
Allgàu
Servus erstmal
Bin der steffen 46 und single.
Wer mag schaut einfach mal aufs profil.
*********man85 Mann
7 Beiträge
Hey ich bin der neue
Hi Zusammen,
ich bin noch 31 und komme aus böblingen bei Stuttgart.
Ich bin ein netter junger humorvoller Mensch, der gern jederzeit neue Leute kennengelernt.
Ich bin singel und würde mich über eine nette Urlaubsbegleitung freuen.
Wenn Ihr neugierig geworden seit, dürft Ihr euch gern melden.
Grüße Matze
Sonne ,Meer ,Strand , Städtetouren
Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe ...

Nun mal was zu mir ....da ich seit einiger Zeit Berufsaussteiger bin und mir meinen Lebenstraum erfüllt habe ein........ Womo *ja* würde ich gerne in netter Begleitung den Süden bereisen , Städtetouren und sonstige Unternehmungen in Angriff nehmen....

Welche nette Sie oder hat Lust mich zu begleiten .....

Bin sehr flexibel

LG Lookover


Lookover
*****ind Frau
4 Beiträge
Hi
Bin eine Singlefrau mit Fernweh und Freude an neuen Kontakten.

Schön das es diese Gruppe gibt😊
Neu in der Gruppe
Hey Hallöchen
Ich bin Daniel 33 Jahren und komme aus Eisenach in thüringen.
Ich bin zur Zeit Single und werde demzufolge auch alleine in den Urlaub fahren.
Ich hab am 13-30.11 Urlaub.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden
****006 Mann
5 Beiträge
Hallo Sagen
Hallo, bin der neue hier *g* vielen dank für die aufnahme hier.
freu mich auf neue kontakte hier
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da das System gleich *geschlossen* schreit, habe ich schon mal einen neuen Thread auf gemacht.


Hier entlang bitte zum neuen Vorstellungsthema: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.