Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikreisen-Plus (Brasilien, Ukraine, Thailand, Philippinen

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Erotikreisen-Plus (Brasilien, Ukraine, Thailand, Philippinen
Hallo erstmal! ((o:

Ich suche coole Leute (M/W- es können auch mehrere sein), die Spaß am Sex haben und eine Erotikreisen-Plus machen wollen!
Mit Erotikreisen-Plus meine ich, dass ich auch sehr wohl Urlaub machen will! Z. B. tauche ich sehr gern oder mache gern Party oder eine Safari oder … Wozu hast du Lust?
Es ist für mich selbstverständlich, dass wenn eine Frau mitkommt, das wir keinen Sex haben müssen oder dass ich irgendwelche Erwartungen dahingehend habe! Schade, dass man(n) das anscheint immer noch dazu schreiben muss.
Ich war schon mehrfach in Thailand und auf den Philippinen und hatte meinen Spaß! ((o;
Daher kenne ich mich sehr gut aus, wenn es um geilen aber günstigen Sex geht! Wo, was, wann aber vor allem, was sind die wahren Preise und nicht die „Neckermann-Preise“! (o;
Wenn jemand daran Interesse, dann kann er oder sie sich gern melden. Ja sie, auch Frauen oder auch Paare können dort viel Spaß haben!
Aber ich würde gern mal nach Brasilien reisen! Dort war ich noch nie! Wer kommt mit?
Aber ich habe auch vor meine große Liebe in der Ukraine oder Russland zu finden! Okay das war ein Witz! ((o;
Aber nein, ich meine auch das ernst! Denn ich habe vor zweigleisig zu fahren! Ich war schon in Russland und in der Ukraine, aber ich habe dort „nur“ nach meiner großen Liebe geschaut und nicht nach Sex! Ich weiß, selbst Schuld! Aber man darf doch noch träumen, oder? ((o;
Das soll sich jetzt ändern! Jetzt will ich beides! ((o:

Ich plane dieses Jahr mehrere Erotikreisen-Plus, aber ich bin noch völlig offen, was Termin und Reiseziel angeht.

Wann würdet ihr gern wohin reisen?
Da schaut er! ((o:
bin
interessiert!!!
meld dich doch mal. kann leider nicht anschreiben..............
******n69 Mann
42 Beiträge
Odessa / Ukraine
Interrese über Infos...dann schreib mich doch mal an
Thailand war ich beruflich fast 3 Jahre - da ist Ukraine um vieles besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.