Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab in den Süden März -Mai

*******en71 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
ab in den Süden März -Mai
Hallo liebe Unbekannte,
ich möchte im Zeitraum März -Mai schon einmal in den sonnigen Süden um ein wenig Sonne zu tanken. Mögliche Ziele wären die Türkei, Ägypten, Mallorca oder die Kanaren.
Tagsüber in der Sonne relaxen , Abends nett bummel, shoppen usw.

da dies bekanntlich alleine keine Spaß macht suche ich hier eine nette Frau die Lust hätte mitzukommen.
Getrennte Zimmer sind selbstverständlich, bei Bedarf kann man über einen kleinen Unkostenzuschuß sprechen.

Dann hoffen wir mal das ich nicht alleien los muss.
das bin ich
*******en71 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
noch aktuell
Warum getrenbte Zimmer...dann kann ich auch alleine im Urlaub
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ich wollte
Das nur getrennt, wenn ich einen Menschen nicht so gut kenne. Man hat immer einige dinge, die man im zimmer alleine tun möchte. Wie man schläft, zu zweit oder alleine, kann man individuell entscheiden. Dennoch fallen für mich manche dinge in die Privatsphäre
Dann brauch ich nicht zu zweit in den Urlaub...weil zu zweit ist es günstiger und macht mehr Spass...Dann kann ich auch alkeine in den Urlaub
*******en71 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
worüber ihr euch so den Kopf zebrecht *g*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
@ Lilamachtgeiler
Das darfst du ja auch gerne tun.
Ich muss nicht in urlaub zu zweit, nur um geld zu soaren. Ich habe auch spass zu zweit, wenn ich mein reich habe. Aber alles gut, jeder, wie er mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.