Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art des Reisens bevorzug ihr? Umfrage!

Welche Art Reisen bevorzug ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********pion Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art des Reisens bevorzug ihr? Umfrage!
die Art wie man reist ist so unterschiedlich wie die Leute selbst.

ich zum Beispiel liebe es eher extrem und Strandurlaub langweilt mich oft sehr schnell. Andere wiederum finden ihre Erfüllung im Wandern, wiederum andere Im Extremsporturlaub, etc.

mich würde mal interessieren, ob des da vlt Urlaubsarten gibt, die die Mehrheit bevorzugen.
Welche Art des Urlaubs bevorzugt ihr? (abgesehen, das wir alle hier Urlaub in netter Begleitung bevorzugen *zwinker* )
Mehrere Antworten möglich.
(ich hoffe ich habe keine Optionen vergessen, wenn doch schreibt mir kurz *zwinker*

Gerne dürft ihr das auch in den Kommentaren begründen! Ich freu mich auf eure Antworten und Beiträge *tipp*

PS: die Kategorie Cluburlaub bezieht sich nicht auf Swingerclubs, sondern auf Clubhotels *lol*
*********pion Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
hmm.. Ergänzen geht oben nciht, habe noch eijne für mich wichtige Kategorie vergessen...

wenn der Kopf nicht angewachsen wäre, werde den Trad noch mal erstellen, kann aber in der Gruppe den Beitrag nicht löschen!? *gruebel*
kann das ein Mod mal für mich übernemen? Daaaanke!
****che Mann
14.910 Beiträge
Strand ist mir einfach viel zu lagnweilig!
Ich will im Urlaub Land und Leute kennen lernen und bevorzuge daher Reisen durch die Länder, sehr gerne im Wohnmobil.

Danke auch für den Thread!
****che Mann
14.910 Beiträge
Okax, erstell den Thread und Umfrage neu, ich verschiebe ihn ins Archiv.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des Themenerstellers gesperrt, da noch Optionen fehlten.
Das neue Thema mit der aktualisierten Umfrage findet Ihr hier Single-Urlaub: Welche Art des Reisens bevorzug ihr? Umfrage! NEU

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.