Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art des Reisens bevorzug ihr? Umfrage! NEU

Welce Art des Reisens bevorzugt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********pion Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art des Reisens bevorzug ihr? Umfrage! NEU
die Art wie man reist ist so unterschiedlich wie die Leute selbst.

ich zum Beispiel liebe es eher extrem und Strandurlaub langweilt mich oft sehr schnell. Andere wiederum finden ihre Erfüllung im Wandern, wiederum andere Im Extremsporturlaub, etc.

mich würde mal interessieren, ob des da vielleicht Urlaubsarten gibt, die die Mehrheit bevorzugen.
Welche Art des Urlaubs bevorzugt ihr? (abgesehen, das wir alle hier Urlaub in netter Begleitung bevorzugen )
Mehrere Antworten möglich.
(ich hoffe ich habe keine Optionen vergessen, wenn doch schreibt mir kurz

Gerne dürft ihr das auch in den Kommentaren begründen! Ich freue mich auf eure Antworten und Beiträge

PS: die Kategorie Cluburlaub bezieht sich nicht auf Swingerclubs, sondern auf Clubhotels
********il89 Frau
131 Beiträge
Winterurlaub *zwinker*
Snowboarden *baeh*
****che Mann
14.891 Beiträge
Ich kann mit Strandurlaub nix anfangen, ist mir zu langweilig. Lieber will ich Land und Leute kennen lernen und reise daher gerne dort mit dem Wohnmobil rum.
Das ist für mich dann richtige Erholung *g*
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich liebe alle Arten von Urlaub mit FKK, Strandurlaub, Nacktwanderurlaub, Nacktsegeln, Nacktmotorboot ( beides Kornaten) oder Nacktcamping, z.B. RdC
****59 Frau
1.409 Beiträge
Land und Leute kennenlernen,
auch Städtetouren.
Individualreisen, oder als Backpacker
Halt abwechslungsreich...nur Strandurlaub ist mir zu langweilig.
********an69 Mann
26 Beiträge
Auswahl
Hmmm, mir fehlt eine Rubrik, die ich als Urlaub sehr bevorzuge.
Rundreisen.

Darin ist ja so einiges an Rubriken enthalten, sogar ein Badeaufenthalt am Ende kann enthalten sein *genau*
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich wollte übrigens zu Strand- oder Badeurlauben noch sagen, an mäßigen Tagen fahr ich gerne in der Umgebung herum zum Erkunden. In Südfrankreich z.B. gibt es ja genug Neues zu entdecken.
****h_r Frau
606 Beiträge
reisende
ich reise viel, bin häufig unterwegs, land und leute kennenlernen, niemals "urlaub", sondern in einer fremden welt eintauchen, neues, schönes, kurioses, lustiges entdecken.....
sehe mich schon eher als nomadin und vagabundin....

*biker* *blumenwiese* *kissenschlacht* *huhu* *fahr* *sonne* *regenbogen* *tanz2* *wink*
*********pion Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
@mee_h_r
klingt fast wie mein Leben *ggg* ich bin auch ständig auf Achse um neues zu entdecken und am planen der nächsten Tour *zwinker*
Da reizt mich meistens klassischer "Erholungsurlaub" fast gar nicht, dafür versuche ich ständig unter lokals zu kommen und meine Devise lautet dabei immer:
Wenn dihc jemand einlädt zu was auch immer- Egal wie bekloppt es klingt und ob du es normal jemals machen würdest: tue es, es ist eine einmalige canche (solange du die Person als vertrauensvoll einstufst)
Das hat mich oft schon zu den verrücktestens Tripps gebracht und manchmal dauerten reisen dann mal schnell unerwartet länger- deshlab buche ich mittlerweile Rückflüge auch nurnoch kurz vorher *lol*
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des Themenerstellers die Kategorie Rundreisen der Umfrage hinzugefügt.

Wer möchte kann seine Umfrage entsprechend der neuen Kategorie ändern.

MOD Ingo
********an69 Mann
26 Beiträge
Rundreisen
Danke,
dass ihr meinen Rubrik-Vorschlag integriert habt.
...
Wandern, Camping und Abenteuerurlaub ... Wildnis, Camping .... autark - uneingeschränkt - frei
letztes Jahr 17 Tage auf dem Kungsleden in Schweden ... ohne Internet .. ohne Handyempfang fern ab von Zivilisation ... das ist Urlaub für mich !!!
*******ady Frau
320 Beiträge
Mit
dem VW-Bus durch fremde Gebiete fahren, da wo es mir gefällt bleiben, wo nicht geht es einfach weiter. Der Weg ist das Ziel. Unterwegs noch etwas Cachen, die Natur geniessen, Wandern, einfach sein. Strandurlaub ist mir definitiv zu langweilig........
Schiffsreisen
mit eigenem Boot oder mit Freunden-also kein Clubschiff
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Rundreise auf eigene Faust
wie es so schön heißt, sprich keine pauschal organisierte.

Gerne für mehrere Wochen durch ein Land oder eine Region mit Städteaufenthalten, Hinterland, Berge, Strand, Unbekanntes, Bekanntes ...
***te Frau
1.097 Beiträge
Ich habe bei der Umfrage fast alles angekreutz. Denn ich mag es abwechlungsreich.
Nur eine Sache im Urlaub zu machen fände ich langweilig. Und es muß auch nicht jeder Urlaub gleich sein.

Vielleich dieses Jahr einen Wanderurlaub in den Bergen, mit ein paar Entspannungstagen in einem Wellnesshotel anschließend. Und als nächstes einen Kurzurlaub in einer tollen Stadt. Und dann, wieder was anderes. So liebe ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.