Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Hotels für Singles

Gute Hotels für Singles
Ich war heute auf einer Freizeitmesse. Da habe auch einige Hotels ihre Zimmer angepriesen und den Folder eines Hotels mitgenommen, das sich als singlefreundlich anpries. Zu Hause sah ich mir die Preisgestaltung genauer an: da waren die Einzelzimmer (alle nordseitig) nur zu Nebensaisonpreisen ohne Aufpreis. Ich kann das nicht singlefreundlich finden. Dabei kam mir die Idee, dass jeder seine guten Erfahrungen hier posten kann, damit jeder davon profitieren kann. Ich sehe nicht ein, für viel Geld die kleinen schlechten Zimmer zu bekommen und ärgere mich, wenn sowas noch als "singlefreundlich" angepriesen wird.
Also: Wer kennt singlefreundliche Hotels, die er gerne weiterempfehlen kann?
Hotel Hochsölden
Pay what you get. Zimmer nach Norden / zum Berg sind auch für Paare billiger.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Themas geändert.

MOD Ingo
Urlaubs Vorschläge
Hallo Ich bin der Christian bin 29 jahre und Single.
Ich suche für die Sommerzeit einen Swinger Urlaub, zb auf einer Kreuzfahrt, oder in einen Swinger Hotel. Allerdings müßten Single männer auch erlaubt sein.
Gibt es solche Urlaubs angebote überhaupt in Deutschland ? Wenn ja wo kann ich mich da mal informieren, oder angebote ansehen ?
Würde mich über Informationen, tipps , Ratschläge usw sehr freuen.
Lg Christian.
Ps. Würde gerne Frauen und Pärchen kennen lernen. Auch gern älter als Ich.
*********ngel Mann
173 Beiträge
Ein Swinger-Hotel für weibliche und männliche Singles würde ich auch gern finden.
Kurhotels
haben meistens gute Zimmer für Singles. Man muss sich einfach darauf einstellen, dass viele kranke Menschen da sind.
Ich war 2mal in Umhausen im Gesundheitshotel. Tolles Zimmer mit schönem Blick bekommen, nicht viel teurer wie die Doppelzimmer.
****h_r Frau
610 Beiträge
Anfragen auch erlaubt?
ich bin des öfteren in London und Kopenhagen, an beiden Orten sind die Hotelpreise horrend. Wenn also jemand eine bezahlbare Unterkunft kennt, auch privat, bitte melden. oder Doppelzimmer teilen?

Ich gebe auch gerne für beide Destinationen Tipps, die nicht allzu schlecht sind, aber eben..... siehe oben.

*wink*
vielleicht noch ein Beispiel
Ich habe mir im letzten Jahr mal 3 Tage Grand Resort Bad Ragaz gegönnt. Teures Hotel. Da musste man selbst bei Halbpension den Tisch reservieren. Habe ich getan und extra einen Randtisch bestellt. Ich mag es nicht allein mitten in einem Speisesaal zu sitzen...
Was habe ich bekommen? Natürlich genau einen Tisch in der Mitte, da waren noch ein paar Einzeltische, an denen Frauen allein sassen. Die Paar alle an den schönen Tischen am Fenster. Die konnten sich gut miteinander unterhalten und die hätten in der Mitte des Restaurants auch kein Problem gehabt. Ich habe dann um einen anderen Tisch gebeten, da bot man mir nur den Tisch an der Klimaanlage an, das letzte Eck des Restaurants sozusagen.
Bin dann am 2. Tag mit meinen hohen Lackstiefeln an meinen Tisch mitten im Restaurant marschiert, DAS kam dann nicht so gut an...hat zwar Spass gemacht, diese Provokation. Aber eigentlich will ich sowas vermeiden. Wenn ich allein reise, bin ich kein Gast 2. ter Klasse.
Habe mal im Steigenberger in Davos mir ein Zimmer zeigen lassen. Habe dann gefragt, ob ich dieses Einzelzimmer mit guter Aussicht und Balkon reservieren kann. Da sagte man mir, dass sie mir nicht garantieren werden, dass ich dieses Zimmer schlussendlich auch bekommen werde. Weil sie würden jongieren...wenn es Anfragen nach Zimmern nebeneinander gäbe, würden diese bevorzugt. Find ich auch nicht Singlefreundlch. Wenn ich zuerst dran bin, dann sollte ich auch das Wunschzimmer bekommen.
**********see64 Frau
41 Beiträge
Tipp
Hallo,

ich habe schon mehrmals über Airbnb (eine Plattform für weltweite Zimmervermittlung und Wohnungen)

mir ein Zimmer gebucht.

Immer gute Erfahrung in Deutschland gemacht.

Die Vermieter waren immer sehr hilfsbereit. Nur das Thema Club Besuche habe ich ausgeklammert.

Ich werde mich auch diese Plattform gehen, wenn mein Renovierung (Gästezimmer + extra WC/Dusche)

abgeschlossen ist.

Schöne Ostern.

LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.