Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bangladesch 2018

*******ssi Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Bangladesch 2018
Mit dem Rucksack von der Hauptstadt in den Süden!
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
wow, sehr Mutig!Vielleicht schreibst du noch dazu, wenn du suchst, wie lange es gehen soll und wann in 2018? Dann bekommst du vielleicht auch eine Antwort.
*******ssi Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt eine gute Idee ... ☺

3 - 4 Wochen
Er und / oder Sie
J / F / M
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Da hätte ich ja schon Lust drauf...
********2018 Mann
84 Beiträge
gute idee
hallo servus
ziel ist sehr interessant für mich da unbekannte region in asien
können uns ja mal kurzschließen
von der reisezeit bin ich flexibel
lg
****ng Mann
2 Beiträge
...bis zum strand von cox bazar...?!
also jedenfalls eine tolle destination, jedoch ziemlich ungewohnt und eigentlich ein ziemlich untypisches "reiseland", mit wenig vergleichbarer (mit anderen asiatischen touristen destinationen) touristischer infrastruktur...

war selbst schon 4x in dhaka und umgebung - beim letzten mal ist es dann statt der geplanten cox-bazar-weiterreise, dann doch koh kood thailand bzw. kambodscha geworden.

auch sonst gab es auch immer wieder situationen (sogar in der hauptstadt), wo sich plötzlich eine immer größer werdende menschentraube um mich gebildet hat - die meisten wollten eigentlich nur schauen, und die, die etwas englisch konnten, wollten mich kennenlernen...

auf jeden fall wird das ein abenteuer! *top*

mutig scheinst du ja wohl auch zu sein! *zwinker*
*******ssi Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Tauchschein in Ägypten
Bangladesch wird nix, hab erst ab Mitte März Zeit ... also wer macht mit mir den Tauchschein in El Gouna?
Hab noch nix gebucht ... das mach ich meist kurz vorher ...
🐳🐙🐚🐠🐬🐋🦀🌴🍸🍹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.