Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Frankreich, Campingplatz für Swinger gesucht6
Muss nicht am Strand sein. Fahren im Juni und bräuchten vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Swinger Campingplatz in Frankreich

****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Swinger Campingplatz in Frankreich
In Frankreich hat vor npch nicht einmal 2 Wochen ein Swinger-Campingplatz eröffnet:

Voraussetzung den Platz zu nutzen ist, dass man mindestens 21 Jahre alt ist.
Jeder Gast bekommt ein farbiges Armband, das über Beziehugnsstatus und Vorliebe Auskuft gibt.

Für diejenigen (wie mich) denen es in CdA zu heiß oder zu voll ist gibts hier den Link zur deutschsprachigen Seite:

http://www.camping-le-diamantnoir.com/de/charter-fahr
********s001 Mann
325 Beiträge
Lieben dank für deine Information
Diese Seite ist zwar bei der Übersetzung ein wenig schwer zu verstehen aber Interessant ist es schon
Falls hier eine Frau ist die auch sich diese Anlage gerne ansehen würde kann sich ja gerne bei mir melden *g*
*******ter Mann
186 Beiträge
Ein Zeltplatz für einen einzelnen Herren kostet zarte 58 Euro pro Übernachtung, Einzelfrauen oder Paare sind mit 25 bzw. 28 Euro dabei.
Gelegen ist der Camping im Hinterland von Bordeaux.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.