Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.-29.10.2017 TUI MAGIC LIFE WATERWORLD Türkei

20.-29.10.2017 TUI MAGIC LIFE WATERWORLD Türkei
Welcher Single Mann hätte Interesse mich zu begleiten?

Ich fliege ab Friedrichshafen.

LG
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassenden Beitrag entfernt.

Bitte beachtet: Single-Urlaub: Leitfaden für Urlaubsgesuche

MOD Ingo
Hört sich gut an
Bin gerne dabei als Türkei Liebhaber, bin zwei bis drei mal jedes Jahr in der Türkei. Begleite dich gerne
******645 Mann
33 Beiträge
Hallo, also an einem Urlaub mit Dir wäre ich sogar sehr interessiert.
Was die aktivitaten angeht, wird man sich schon einig werden.
Schreib doch einfach mal.

Mathias
**********n_692 Mann
44 Beiträge
Hi..
...melde Dich doch einfach mal. Wir wohnen ja nicht allzu weit auseinander. Von daher wäre auch ein persönliches kennenlernen kein Problem.
LG
*******t66 Mann
15 Beiträge
mal schauen...
...einfach melden ...tönt sehr gut... *schweiz*
Tui Magic Life Türkei 20.-29.10.2017
Hallo ihr lieben!

Möchte mich jemand begleiten :-)?

Datum 20.-29.10.2017

Ich persönlich fliege ab Friedrichshafen! (Zielflughafen Antalya)

Ich bin nur an Singles interessiert!

LG
Spannender Gedanke
Meine Urlaubsplanung geht auch Richtung Türkei im Oktober. Magic Life ist ein cooler Club. Warum nicht 😉, Glg Frank
****nte Frau
1.343 Beiträge
Hab gerade mal Google bemüht
Gibt ja wohl mehrere,welchen meinst du?!
Tui Magic Life Türkei 20.-29.10.2017
Hallo *g*

Hast DU Lust mich zu begleiten...?

Wenn du Single bist u. im Idealfall in Süddeutschland, in der Ostschweiz oder in Westösterreich wohnst...schreib mir bitte...

Ich fliege ab Friedrichshafen *g*

LG
**********n_692 Mann
44 Beiträge
Hi...
... hört sich gut an. Wohne im Hinterland des Bodensee von daher schon mal in der Nähe. Melde Dich doch einfach mal, vielleicht passt es.
LG, Fun
********h_77 Mann
284 Beiträge
Es wäre für mich auch interessant sein 🤔 ich würde dich gerne begleiten 😉
LG M....
Ich
Begleite dein Knack Po gerne. Auffi
Tui Magic Life Türkei 20.-29.10.2017
Welcher Single Mann hat Interesse mich zu begleiten :-)?

Ich fliege ab Friedrichshafen...

Im Idealfall wohnst du in der Ostschweiz, Süddeutschland bzw. in Westösterreich.

Vielleicht bis bald *g*
Gerne
Lass uns schreiben und auch mal treffen und schauen was draus wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.