Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday :o)))

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday :o)))
Alles Gute zum Geburtstag, liebe "Single-Urlaubsbörse"! *torte* *cheers* *hochleb*

Du hast mir so manchen schönen, durchgeknallten, lustigen, attraktiven Urlaub beschert, auch "Nieten" waren dabei, aber das gehört zum Leben. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir ein langes "Leben"! *knutsch*

Dein Sirenalein *knicks*
Auch von mir alles gute und noch eine schöne zeit.
Bleib wie du bist, dann geht es auch uns gut
Lg Uwe
*********Apfel Mann
723 Beiträge
noch so jung und doch schon so umtriebig - vielen Dank insbesondere an die Moderatoren.

Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.