Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single?

*******y_nw Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Single?
Hallo,
ich bin davon ausgegangen, dass man Single sein muss, um in dieser Gruppe zu sein.
Nun finde ich Urlaubsgesuche von jemanden, der schon eine Beziehung hat.
Dann versteh ich den Namen der Gruppe wohl falsch *skeptisch*
Das wundert mich einerseits auch, aber andererseits sind hier generell soviele angebliche Singles angemeldet, deren Partner sich doch eigentlich in einer Beziehung wähnen.

Mit Ehrlichkeit ist das also so eine Sache.
*********olock Frau
6.294 Beiträge
*nein*

Du verstehst den Gruppennamen nicht falsch, da hat der Herr sich wohl ..... reingeschummelt *ja*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn dir auffällt, dass hier irgendwer seinen Singlestatus abgeändert hat, nach dem er sich beworben hat, dann informiere doch bitte zukünftig einen der Moderatoren, bevor du einen Thread dazu aufmachst. Wir können keine über 2300 Mitglieder ständig kontrollieren.

Ich schließe hiermit ab

Viele Grüße
Sunflower_110
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.