Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im November nach El Guna

*******en74 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Im November nach El Guna
Ich habe vor im November nach El Guna in Ägypten zu verreisen. War vielleicht schon mal jemand da und kann etwas berichten? LG Fishermen74
**********_8000 Mann
15 Beiträge
El Gouna
Nun Fishermen.... die Frage ist was Du in El Gouna machen willst... tauchen oder golfen?

Zum Tauchen würde ich Dir eine Tauchsafari empfehlen auf der "Seven Seas"... das ist eines der schönsten Boote im Roten Meer...

Zum Golfen gibt's da eigentlich nicht viele Alternativen als das Hotel beim Golfplatz... *g* ...ist nicht mehr das Neuste, aber sie geben sich viel Mühe!

Gruss, dominantER
******ter Paar
185 Beiträge
Und für das Schnorcheln "Ausflug mit Mohammed"

*zwinker*
Sind ab Donnerstag im Steigenberger!! *zwinker*
******iss Frau
9 Beiträge
was noch sehr schön ist eine Delfintour hier kannst du gerne nach schauen
http://www.delfinschwimmen-mogli.de/
dir einen schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.