Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norwegen in 2017 oder '18

***ry Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Norwegen in 2017 oder '18
Hüttenurlaub, der Nase nach, sich treiben lassen und bleiben, wo es schön ist, fernab vom Trubel mit Lagerfeuer, selbstversorgung, 2 fellmonstern und allem, was uns beiden gefällt- vorheriges kennenlernen und verstehen ist Voraussetzung - wer hat Lust?
******643 Mann
289 Beiträge
Intressant
Dein geplanter Urlaub hört sich sehr interessant an, denn Norwegen hat was reizvolles. Gerne würde ich darüber mal noch näheres mit dir schreiben. Meld dich doch mal bei mir *gr*
*****huk Frau
751 Beiträge
Nur Männer oder auch Frauen?
Falls auch Frauen, ich könnte auch eine Fellnase beisteuern. *grins*

Super Reisegesuch! *top*
Norwegen reizt mich sehr. Vor allem die Lofoten.
Norwegen
Ja ich wollte schon mehrmals dorthin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.