Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche Sonne im Juli

Eine Woche Sonne im Juli
Ich suche jemand nettes mit wem ich eine Woche ca, Richtung Sonne verreisen kann *g* der Zeitraum wird wohl gegen Mitte bis Ende Juli sein und du solltest folgendes mitbringen. Spaß, Abenteuerlust, Vorliebe für FKK bevorzugt und natürlich ein Lächeln auf dem Gesicht *baeh*
Ich verreise gern und bin für Reiseziele aller Art offen, schreib mir ruhig ob du Lust hast und wenn ja wo du gerne mit mir hin würdest. Ich hätte jetzt spontan an Portugal oder Griechenland gedacht


LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.