Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping an einem See Anfang Juli

*******bli Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Camping an einem See Anfang Juli
Wer hat auch Anfang Juli Urlaub und möchte an einem See in Hessen oder anderswo in Deutschland für ca. 1 Woche campen? Eigenes Zelt oder Campingfahrzeug sollte vorhanden sein.
Habe keine Lust die ganze Woche allein zu verbringen und suche jemand, der wie ich gerne campen geht, gerne Rad fährt oder andere Ausflüge mit mir zusammen unternimmt, sowie essen gehen usw.
LG Ulli
**********n_692 Mann
44 Beiträge
Hi...
bin auch Camper und könnte mir das gut vorstellen. Melde Dich doch einfach mal.
LG, Fun
*******bli Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
1 Woche Camping an einem See, Anfang Juli
Wer hat auch Anfang Juli Urlaub und möchte an einem See in Hessen oder anderswo in Deutschland für ca. 1 Woche campen? Eigenes Zelt oder Campingfahrzeug sollte vorhanden sein.
Habe keine Lust die ganze Woche allein zu verbringen und suche jemand, der wie ich gerne campen geht, gerne Rad fährt oder andere Ausflüge mit mir zusammen unternimmt, sowie essen gehen usw.
LG Ulli
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
*******eis Mann
6 Beiträge
Campen am See und biken
Hallo Ulli, die Natur geniessen ist auch mein Ding...
ungezwungen die Zeit geniessen und zu Zweit den Tag geniessen...in den Tag hineinleben....an einem stillen Ort campen und ungezwungen leben am besten nackt.....
würde mich über eine Antwort freuen.
glg Karsten
****48 Mann
26 Beiträge
Rödelsee
Bin vom 30.6. Bis 2.7. In Rödelsee zum Weitest.
Hat eine Dame Lust mitzukommen?
****48 Mann
26 Beiträge
Rödelsee
... sollte heißen : Weinfest *zwinker*
******boy Mann
991 Beiträge
Campen ist Toll
Hallo Ulli,
Ich habe im Juli drei Wochen Urlaub und möchte mit meinem Wohnwagen Campen fahren. Ziel ist noch offen. Nähe zu See oder Meer, Bootfahrten, Biken, alles ist möglich. Dies mit einer adretten Dame macht dann doppelt soviel Spaß.
Meldest dich kurz.
LG Gordy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.