Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
zum Thema
Cap d'agde als Solo-Mann - ja oder nein?
Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Sommer zum ersten Mal und solo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde für Solo-m?

*******ltd Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde für Solo-m?
... ich überlege in der letzten August-Woche mich für eine Woche in Cap d'Agde einzubuchen, nachdem ich davon nun soviel gehört und gesehen habe.

Jetzt las ich aber bei Holiday Check, dass
(1) alleinreisenden Männer abends der Zutritt zu Bars und Clubs verwehrt würde und
(2) FKK nur am Strand, nicht aber in der Anlage gelebt würde (90% bekleidet).

Stimmt das? ...bzw. wenn nicht, hat jemand eine konkrete Hotelempfehlung für mich? Bin für jeden Hinweis dankbar.
*******ein Frau
866 Beiträge
Ich war vor 5 Jahren dort, kann also nur von dieser Zeit berichten.

• In der Anlage und am Strand waren nicht gerade wenig Solomänner unterwegs. Auch abends in der Bar/Club waren einige Solomänner anzutreffen.

• FKK war ebenfalls in der gesamten Anlage. Es waren fast nur Nackte unterwegs.

Ob sich das mittlerweile geändert haben könnte, das weiß ich allerdings nicht *nixweiss*
***ki Mann
229 Beiträge
Aktuell Juni 2017
also ich würde dir davon abraten als Singel Mann zum Cap zu reisen. Zu den Clubs, ist wie in D, als Singel zahlst du dort, wo du auch rein darfst viel Eintritt, FKK in der Anlage ist tagsüber überall möglich, auch zum Shoppen und in den Restaurants und Abends trägt man in der Anlage sexy Outfits. Ob du allerdings Kontakt bekommst ist sehr fraglich. Ich hatte erst auch alleine gebucht, zum Glück jedoch noch eine Reisepartnerin gefunden. Ach und denk an den DKF Ausweis als Singel.
*******ltd Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für alle lieben Hinweise! Hilft echt weiter...

@***ki ...DFK-Ausweis, was ist denn das? *g*
*******ltd Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
äh, meinte natürlich DKF ...da siehste mal *g*
***ki Mann
229 Beiträge
Diesen FKK Ausweis ach diese Abkürzungen immer, INF, FNI, den meinte ich *heul*
*******ltd Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...interessant *gg* Was es nicht alles gibt...
*******1511 Mann
1.104 Beiträge
den Ausweis brauchst nicht FKK ist immer und überall möglich als Single M kommst nur in den Herrenbereich vom 2 und 2 rein alles andere ist Paaren vorbehalten also ohne weibliche Begleitung alles eher schlecht am Abend am Strand sehr viele Gays am Tag geht hinten am Schweinchenstrand auch was.

Fazit ohne *hotlady* in den Clubs keine Chans

Ich gehe wieder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.