Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung Sommer 2018

Urlaubsbegleitung Sommer 2018
Hallo zusammen,

ich weiß für manche fängt jetzt erst die Urlaubszeit 2017 an, ich habe meinen leider schon hinter mir und suche deswegen bereits eine weibliche Urlaubsbegleitung für 2018.

Ziel: Kanaren, Balearen, Madeira .... bin aber auch flexibel

Dauer: 2 Wochen

Zeit: Ende Juni/Anfang Juli

Ein vorheriges Kennen lernen ist erwünscht.

Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, allein verreisen ist doch doof *ggg* In diesem Sinne, meldet euch.

VG
Schmiddi
Nachtrag
habe dieses Jahr All in getestet und wie vermutet, ist dies nicht so mein Fall... also würde ich nur Übernachtung mit auswärtigem Essen gehen bevorzugen *ggg* aber wenns passt bin ich auch weiterhin offen für Alternativen *ggg*
weiterhin
aktuell *ggg*
und immer noch
aktuell *ggg*
und
immer noch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.