Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
AYURVEDA: Hilfe bei Frauenleiden und Impotenz16
Bei unserem letzten Aufenthalt auf Sri Lanka, hatten wir Kontakt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ayurveda

Ayurveda
Ihr lieben Reisenden

Ich möchte dieses Jahr Ayurvedaurlaub machen - ca 3 Wochen Oktober oder November, letzteres wahrscheinlicher

Typische Länder dafür sind ja Sri Lanka und Indien. War von euch schon mal jemand dort und hat Tipps oder woanders für Ayurveda was ich vielleicht nicht auf dem Schirm habe?

Muss ich auf irgendwas besonderes achten?

Danke für euren Input 🙏
******nda Frau
8 Beiträge
Ayurveda
Hallo, ich war bereits 14 mal in Sri Lanka und davon 8 mal zur Ayurvedakur in Bentota.
Ich kann Dir das Aida Ayurveda Hotel in Bentota nur empfehlen. Authentische Massagen und das Ayurvedische Essen dazu. Man muss sich aber im Klaren sein, das es kein Kaffee,kein Alkohol gibt.Es ist eine reine Kur, aber sehr gut. Hoffe Dir geholfen zu haben.
******696 Mann
104 Beiträge
Hallo, ich habe auf Sri Lanka auch eine Ayurveda Kur gemacht und war damit sehr zufrieden.
Dies war bei "Spring of Live" Nähe Colombo.
Eine kleine und sehr Familiäre Anlage.
Es gibt eine deutsche Internetseite und deutschsprachige Ansprechpartner.
LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.