Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal im FKK Hotel, was wird benötigt?

*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal im FKK Hotel, was wird benötigt?
Hallo liebe Gruppe. *wink*

Wie im Thema schon beschrieben möchte einmal in die Runde fragen wer den schon Erfahrungen hat was FKK Hotels angeht?
Eine gute Freundin hat mich überredet sie dieses Jahr zu begleiten, ich bin selbst sehr zeigefreudig und schon sehr gespannt darauf mal etwas neues auszuprobieren.
Gerade beschäftigt mich aber ein Problem, gerade im Poolbereich ist stricktes FKK, allerdings muss ich ja auch irgendwo meine Schlüsselkarte, Bargeld... etc unterbringen.
Sie selbst nimmt eine Handtasche, dass würde zwar meine feminine Seite zur Geltung bringen aber mir letztendlich auch nicht viel bringen. *lach*

Darum meine Frage was nimmt der Mann?
Ich denke stark darüber nach einen Crossbag zu kaufen, bin aber noch sehr am grübeln. *nachdenk*

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und allgemein fragen ob noch jemanden etwas einfällt was man speziell in so einem Hotel dabei haben sollte.
Für den Fall das mir etwas entgangen ist.

Ich freue mich schon auf eure Tipps. *wink*
***er Mann
7.566 Beiträge
Also es ist unterschiedlich von Hotel zu Hotel, was Du mitnehmen musst.

Manchmal ist es von Vorteil, wenn man Raucher ist, ich stecke es dann immer in die Zigarettenschachtel.
Aber Du musst ja vielleicht auch Sonnencreme, vielleicht Brille, was zu lesen, Sonnenbrille, Handtuch mitnehmen. Ich würde mir eine Tasche kaufen, die man auch zum Einkaufen benutzen kann. Also Geld und Karte unten, den Rest obendrauf und ganz oben das Handtuch oder zwei. Evtl. bist Du ja auch Kavallier und trägst ein paar Sachen Deiner Freundin mit in der Tasche. Vielleicht kaufst Du das in einem souvenierladen oder Ähnlichem, dann kannst Du Deiner Mutter gleich ein Geschenk mitbringen *g*

Ansonsten würde ich etwas Anständiges zum Anziehen mitnehmen, wenn beim Abendessen Kleidung verlangt wird.
******ier Frau
636 Beiträge
Tipp
Was isn das für ein Tipp? Einkaufstasche im FKK Urlaub?
Ich finde die Idee mit dem Crossbag ganz toll, dann noch lässig das Handtuch pber die Schulter schmeißen, etwas mit dem.Popo wackeln und gut sieht es aus.
Aber es ist tatsächlich unterschiedlich. Manchmal muss man auf dem Weg zum Pool bekleidet.sein oder zum Restaurant, Bar, Imbiss.
Alles was man sich wie ein kleines Kind umhängen kann oder Gürteltaschenähnlich ist sieht blöd aus.
Ich kenne nur ein Dorf wo man überall nackt sein kann.
Einen Geldtasche für Krimskrams und Kleingeld , wenn man sich etwas zu trinken holt finde ich wichtig.
Viel Spaß wünsche ich dir. FKK ist toll.
*********_110 Frau
4.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge entfernt. Bitte keine persönlichen Beleidigungen

Mod Sunny
*******888 Mann
22 Beiträge
keine Sorge
einen Rücksack hat man ja trotzdem dabei mit dem nötigsten ....

In Spanien ist mir noch nie etwas abhanden gekommen auch wenn ich es stundenlang unbeaufsichtigt gelassen habe.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ......
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten beiden Einträge wurde entfernt, habe ich etwas verpasst? *oh2*
Ich habe in der Arbeit noch ein Bild von einer Tasche gesehen, finde aber nicht das es so gut passt.
Auch ein normaler Rucksack den ich natürlich dabei habe finde ich nicht passend.
Gerade beim FKK mit einem großen ist naja, ich finde es sieht merkwürdig aus.
Ich habe mir gestern spontan diesen hier bestellt.
***er Mann
7.566 Beiträge
So einen meinte ich in meinem gelöschten beleidigenden Kommentar:-)
Den tragen viele Leute auch in der Stadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.