Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 83746
Die schönsten Brüste - Teil 83 Da Teil 82 dieses schönen Themas schon…
zum Thema
Schönes Dekoltee Teil 5449
Nun hoffen Wir mal das keiner schneller ist. Wollen den 5 Teil auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönster Moment / Beeindruckendste Reise

********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Schönster Moment / Beeindruckendste Reise
Hallo ihr lieben Reiselustigen!

Mich würde mal interessieren, was eure schönste Reise bisher war und welches Erlebnis ihr auf einer Reise hattet, welches so schön war, dass ihr es nie vergessen werdet?

Freue mich auf eure Erfahrungen und kann selber auch auf schöne Reiseerlebnisse zurück blicken *g*

Liebe Grüße,
Summergirl86
*****r73 Mann
954 Beiträge
Toskana
Also bei mir war es der allererste Campingurlaub.. damals noch völlig unbedarft in der campingwelt hatten wir über die Pfingstferien einen Wohnwagen gemietet...
Unser Ziel war die Toskana, ein schöner Campingplatz bei San Gimignano.
Mit einem riesen Anhänger, gedacht für sechs Personen, durch die kleinen toskanischen Gässchen schlängeln, das war schon ein aufregendes Erlebnis...
Dann der Campingplatz, ca ein Kilometer außerhalb des Ortes, einer Anhöhe. Ein kleines Tal zwischen Campingplatz und San Gimignano... ein kleines toskanisches Städtchen mit einem wirklich zauberhaften stadtkern und bekannt für seine 13 Türme..
Der Campingplatz, auf der Anhöhe.... auf der einen Seite ein Olivenhain, auf der anderen Seite ein Weinberg... auf die man hinab blicken konnte... der Blick auf die 13 Türme.... und bei Sonnenuntergang, fingen die Glühwürmchen an zu fliegen ...Während wir ein Glas Rotwein genossen..

Das war Romantik pur..
*******007 Mann
9.290 Beiträge
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied
Hey.

Danke für deine Verlinkung zu dem anderen Beitrag. Finde schon, dass es hier einen Unterschied gibt.
Das Thema von dem anderen TE bezieht sich auf Tipps zu einem Land, was man dort erlebt hat.

Ich würde hier in meinem Thema aber gerne mehr auf die emotionale Schiene gehen. Einfach darüber schreiben, was man besonderes in einem bereisten Urlaub erlebt hat, was man niemals vergisst.

Hier geht es nicht um "Tipps".
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Marokko
Für mich war das eine Marokko Rundreise in den 80er Jahren mit dem VW Bus. Es war alles dabei, von frieren auf dem Berg oben bis hin zu 70 Grad in der Sahara . Nachts bei zu 45 Grad eingemummelt in den Schlafsack wegen der vielen Mücken. In den 80er war das noch ein echtes Abenteuer, man wurde von der Polizei des öfteren Angehalten und es wurde nach Drogen gesucht. Das war schon noch eine andere Welt als es hier zu lande war. Diese Reise inspiriert mich noch heute und ich denke gerne zurück, auch wenn es anfänglich, so etwas wie ein Kulturschock war.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Andalusien
mit meinem Mann, zwei Boxerhunden und einem Jeep mitten durch die Pampas.

Übernachtet irgendwo, geschlafen im Jeep, die Sonnenaufgänge- und Untergänge genossen.
Zum erstenmal in meinem Leben einen Uhu gehört, und gelernt mich mit einem Liter Wasser zu waschen.

Die Weite des Landes genossen, die Burgen, Ronda, um schlussendlich auf der Finca unserer Freunde anzukommen.

Das ganze war in den 80igern, werde ich sicher nie vergessen. Wenn ich heute in meinem kleinen Bus unterwegs bin, denke ich oft noch dran
*********rucco Mann
215 Beiträge
Toskana
Ich bin vor 4 Jahren in die Toskana ausgewandert und hab immer noch nicht alles gesehen, obwohl ich bereits 20.000 km mit dem Motorrad unterwegs war
*****NRW Mann
90 Beiträge
Neuseeland
Beeindruckend fand ich es am Straßenrand aufgegabelt und dann direkt zum Essen eingeladen zu werden. Die Kiwis sind einfach unglaublich hilfsbereit.
Ich war noch etwas verwundert über dieses selbstlose Verhalten, bis mir meine "Mitfahrgelegenheit" erklärte, dass er nicht schwul sei, sondern in Neuseeland einfach das pay-it-forward Prinzip gelebt wird.

Adrenalinschübe gab es beim Paragliding, als ich nach nur zwei Stunden Einweisung auf die Klippe zu lief und aus einem Meter plötzlich 51 wurden. Dieses Gefühl zu schweben werde ich hoffentlich nie vergessen.
******_an Mann
385 Beiträge
Cuba!
Hallo,

einen bleibenden Eindruck haben eigentlich alle meine Urlaubsreisen hinterlassen.

Die Rad-Rundreise durch Cuba war aber schon extra genial.

Es hat schon was, wenn man Mitte Januar nachts bei Vollmond mit nem Cocktail am Strand sitzen kann und nur das leise Plätschern der Wellen hört.
USA
Ich war grad in Amerika mit dem Bike.
Für mich war es sehr emotional als ich mit dem Motorrad über die Golden Gate Bridge gefahren bin. Und genau an meinem 60 bin ich von der Wüste her nach Las Vegas gefahren, ein extremer Eindruck für mich. Und das an meinem Geburtstag genial *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.