Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland Tour

*********chino Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland Tour
Hallo, ich mache jetzt im August vom 14. bis möglich 25. eine Deutschland Tour, etwas spontan aber auch nicht querbeet. Ich habe schon eine gewissen Vorstellung wohin es geht aber da ist noch Platz für mehr , daher frage ich hier ob ihr noch Tipps und Ideen habt wo man auf jeden fall mal hinfahren sollte. Ich bin ein sehr Natur verbundener Typ und bin dem FKK nicht abgeneigt, kann aber auch in anderen Richtungen gehen.
Ich bin mit dem Auto unterwegs ( nicht sehr Umweltfreundlich ich weiß ) und könnte Leute auf dem Weg ein Stück mitnehmen, schreibt mir bei Interesse.
LG Silen_nJoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.