Deutschland Tour

Themenersteller
 Themenersteller

Deutschland Tour
Hallo, ich mache jetzt im August vom 14. bis möglich 25. eine Deutschland Tour, etwas spontan aber auch nicht querbeet. Ich habe schon eine gewissen Vorstellung wohin es geht aber da ist noch Platz für mehr , daher frage ich hier ob ihr noch Tipps und Ideen habt wo man auf jeden fall mal hinfahren sollte. Ich bin ein sehr Natur verbundener Typ und bin dem FKK nicht abgeneigt, kann aber auch in anderen Richtungen gehen.
Ich bin mit dem Auto unterwegs ( nicht sehr Umweltfreundlich ich weiß ) und könnte Leute auf dem Weg ein Stück mitnehmen, schreibt mir bei Interesse.
LG Silen_nJoy
  • Aufliegevibrator Sweet Smile Swing
    Aufliegevibrator Sweet Smile Swing
    Mädels aufgepasst! Hier ist die ergonomisch geformte, rosa Silikoneinlage zur Stimulation…
    Preis: 25,95 EUR
  • Doppel-Dildo Crystal Jellies
    Doppel-Dildo Crystal Jellies
    Verführung hoch 2! Geäderter Doppel-Dildo in pinkfarbener Transparenz mit ausgeprägter…
    Preis: 25,95 EUR
  • Analplug Diamant
    Analplug Diamant
    Transparenter Anal-Plug mit handlich breiter Basis für sicheres Stoß-Handling.
    Preis: 7,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Rhein-Main
    Singles Rhein-Main
    Diese Gruppe ist für alle "Singles" die im "Vorwahlen Gebiet 06" wohnen & an realen Treffen interessiert sind.
  • Singles NRW
    Singles NRW
    Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.
  • Singles Baden Württemberg
    Singles Baden Württemberg
    Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen, ausgehen, quasseln und mehr.