Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsratespiel 31

*******eps Frau
406 Beiträge
nee, wenn das der Reschensee wäre, dann hättest du den Kirchturm definitiv gesehen... und hoffentlich auch mit auf das Foto gesetzt.

Aber um alle Stauseen da aufzuzählen... Dafür brauchts noch ne Weile hier *ggg*
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Ich schrieb ja das der Tipp von Katsche nicht so schlecht war....
*******eps Frau
406 Beiträge
Ist jetzt dein See bei Fondo? Kalterer See?
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Nein, nicht der Kaltersee, ist ja auch kein Stausee........nicht bei Fondo, aber nicht soweit weg
*******eps Frau
406 Beiträge
ach stimmt...
na dann der Santa-Giustina-See?
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Nein, der ist es nicht und der ist auch nicht in Südtirol.
...da kann man ja auch versuchen, ne Laterne in der Großstadt zu identifizieren *g*

Ich schmeiß mal Lago di Vernago in den Hut
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Der wurde schon genannt. Nein. Geht mal wieder in Richtung Fondo? Aber nur in Richtung.
Es gab schon wildere Bilder!
...mal raten...
Lago di Zoccolo
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Genau, oder auch Zoggler Stausee im Ultental.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.






Hier entlang zur Fortsetzung: Single-Urlaub: Urlaubsratespiel 32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.