Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
FKK-Strand Talsperre Pöhl
918 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
4017 Mitglieder
zum Beitrag
FKK-Strand in Mallorca47
Ich lebe in Mallorca, aber ich bin auf der Suche für Strände, die…
zum Beitrag
JC-Treffen am FKK-Strand "Es Trenc" - Spanien (24.09.2018)18
Unverbindliches Mitgliedertreffen Hallo liebe Mallorca-Fans, so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand auf Mallorca?

******_73 
Themenersteller8 Beiträge
Frau
******_73 Themenersteller8 Beiträge Frau

FKK Strand auf Mallorca?
Hallo Zusammen,

wer hat eine Empfehlung für einen schönen FKK-Strand?
Ich war bisher immer am Es Trenc und würde gerne mal einen anderen ausprobieren.

Liebe Grüße
Sahara
*****joy 
10 Beiträge
Mann
*****joy 10 Beiträge Mann

Cala Mesquida ist super schön
******aus 
53 Beiträge
Frau
******aus 53 Beiträge Frau

FKK
Freikörperkultur auf Mallorca ist nich ideal. Der von dir genannte dürfte der beste sein, allerdings finde ich diesen auch nicht gerade toll.
Mallorca hat andere Sachen zu bieten, nütze diese.
Fuerteventura , Frankreich und Istrien sind die besseren Länder dafür.

Viele Grüße
Petra
******val 
29 Beiträge
Mann
******val 29 Beiträge Mann

ich denke auch ...
Hallo, Ich kenne nicht Mallorca, aber ich vermute dass FKK nicht so einfach wie Fuerteventura oder Gran Canaria ist.
I agree with the last eintrag.
LG Antonio
*********un_69 
44 Beiträge
Mann
*********un_69 44 Beiträge Mann

Ich finde den Strand Cala Mesquida auch super. Geteilt auf einer Seite Textil Bader und auf der anderen Seite FKK-Bader. Also das was so gut wie an jedem Badestrand auf Mallorca zu finden ist. Mal unabhängig von dem allseits bekannten Es Trenc Strand, der im allgemeinen als Traumstrand gerade für Nudisten gilt, frage ich mich warum Mallorca nicht für Freikörperkultur geeignet sein soll.
*******888 
19 Beiträge
Mann
*******888 19 Beiträge Mann

Mallorca eher nicht
Empfehlen kann ich das Festland - Hotel Vera Playa

Dort zieht man sich nur zum Essen etwas an - sonst nichts
******aus 
53 Beiträge
Frau
******aus 53 Beiträge Frau

FKK auf Mallorca Es Trenc
Der FKK Strand in Es Trenc schließt sich an den normalen Strandabschnitt an. Das heißt, viele Menschen gehen am Strand entlang die angezogen sind und auch schauen wollen. Der Strandabschnitt ist auch ziemlich schmal und soweit ich mich erinnern kann, kam man auch nicht gut ins Wasser hinein.
Wenn man auf Mallorca ist und unbedingt mal nackt sein will, ok. Aber es gibt schönere und bessere FKK - Strände auf anderen Insel oder Ländern.
Anbei zwei Bilder.
Ich war auch an einem winzig kleinen Strand im Westen ( ich weiß nicht mehr wie er geheißen hat), ca. 30 Meter breit - es war auch nicht die Vollendung.
Nun viel Spaß bei was auch immer ..
Petra