Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4125 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand auf Mallorca?

FKK Strand auf Mallorca?
Hallo Zusammen,

wer hat eine Empfehlung für einen schönen FKK-Strand?
Ich war bisher immer am Es Trenc und würde gerne mal einen anderen ausprobieren.

Liebe Grüße
Sahara
Cala Mesquida ist super schön
******aus Frau
145 Beiträge
FKK
Freikörperkultur auf Mallorca ist nich ideal. Der von dir genannte dürfte der beste sein, allerdings finde ich diesen auch nicht gerade toll.
Mallorca hat andere Sachen zu bieten, nütze diese.
Fuerteventura , Frankreich und Istrien sind die besseren Länder dafür.

Viele Grüße
Petra
******val Mann
41 Beiträge
ich denke auch ...
Hallo, Ich kenne nicht Mallorca, aber ich vermute dass FKK nicht so einfach wie Fuerteventura oder Gran Canaria ist.
I agree with the last eintrag.
LG Antonio
**********n_692 Mann
44 Beiträge
Ich finde den Strand Cala Mesquida auch super. Geteilt auf einer Seite Textil Bader und auf der anderen Seite FKK-Bader. Also das was so gut wie an jedem Badestrand auf Mallorca zu finden ist. Mal unabhängig von dem allseits bekannten Es Trenc Strand, der im allgemeinen als Traumstrand gerade für Nudisten gilt, frage ich mich warum Mallorca nicht für Freikörperkultur geeignet sein soll.
*******888 Mann
22 Beiträge
Mallorca eher nicht
Empfehlen kann ich das Festland - Hotel Vera Playa

Dort zieht man sich nur zum Essen etwas an - sonst nichts
******aus Frau
145 Beiträge
FKK auf Mallorca Es Trenc
Der FKK Strand in Es Trenc schließt sich an den normalen Strandabschnitt an. Das heißt, viele Menschen gehen am Strand entlang die angezogen sind und auch schauen wollen. Der Strandabschnitt ist auch ziemlich schmal und soweit ich mich erinnern kann, kam man auch nicht gut ins Wasser hinein.
Wenn man auf Mallorca ist und unbedingt mal nackt sein will, ok. Aber es gibt schönere und bessere FKK - Strände auf anderen Insel oder Ländern.
Anbei zwei Bilder.
Ich war auch an einem winzig kleinen Strand im Westen ( ich weiß nicht mehr wie er geheißen hat), ca. 30 Meter breit - es war auch nicht die Vollendung.
Nun viel Spaß bei was auch immer ..
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.