FKK Strand auf Mallorca?

6277

Themenersteller
 Themenersteller
1. Aug 17

FKK Strand auf Mallorca?
Hallo Zusammen,

wer hat eine Empfehlung für einen schönen FKK-Strand?
Ich war bisher immer am Es Trenc und würde gerne mal einen anderen ausprobieren.

Liebe Grüße
Sahara

1. Aug 17

Cala Mesquida ist super schön

2. Aug 17

FKK
Freikörperkultur auf Mallorca ist nich ideal. Der von dir genannte dürfte der beste sein, allerdings finde ich diesen auch nicht gerade toll.
Mallorca hat andere Sachen zu bieten, nütze diese.
Fuerteventura , Frankreich und Istrien sind die besseren Länder dafür.

Viele Grüße
Petra

2. Aug 17

ich denke auch ...
Hallo, Ich kenne nicht Mallorca, aber ich vermute dass FKK nicht so einfach wie Fuerteventura oder Gran Canaria ist.
I agree with the last eintrag.
LG Antonio

2. Aug 17

Ich finde den Strand Cala Mesquida auch super. Geteilt auf einer Seite Textil Bader und auf der anderen Seite FKK-Bader. Also das was so gut wie an jedem Badestrand auf Mallorca zu finden ist. Mal unabhängig von dem allseits bekannten Es Trenc Strand, der im allgemeinen als Traumstrand gerade für Nudisten gilt, frage ich mich warum Mallorca nicht für Freikörperkultur geeignet sein soll.

4. Aug 17

Mallorca eher nicht
Empfehlen kann ich das Festland - Hotel Vera Playa

Dort zieht man sich nur zum Essen etwas an - sonst nichts

4. Aug 17

FKK auf Mallorca Es Trenc
Der FKK Strand in Es Trenc schließt sich an den normalen Strandabschnitt an. Das heißt, viele Menschen gehen am Strand entlang die angezogen sind und auch schauen wollen. Der Strandabschnitt ist auch ziemlich schmal und soweit ich mich erinnern kann, kam man auch nicht gut ins Wasser hinein.
Wenn man auf Mallorca ist und unbedingt mal nackt sein will, ok. Aber es gibt schönere und bessere FKK - Strände auf anderen Insel oder Ländern.
Anbei zwei Bilder.
Ich war auch an einem winzig kleinen Strand im Westen ( ich weiß nicht mehr wie er geheißen hat), ca. 30 Meter breit - es war auch nicht die Vollendung.
Nun viel Spaß bei was auch immer ..
Petra
  • Lack Spannbettlaken 220 x 220
    Lack Spannbettlaken 220 x 220
    Lust auf 'ne Glitsch-Orgie? Dieses schwarze Lack-Spannbettlaken verwandelt Ihr Bett in…
    Preis: 52,95 EUR
  • Latex-Leggings Milla Größe:L
    Latex-Leggings Milla Größe:L
    Schwarze Latex-Leggings mit 3-Wege-Reißverschluss im Schritt. Hergestellt unter der…
    Preis: 89,95 EUR
  • Latex-Minirock Filou Größe:M
    Latex-Minirock Filou Größe:M
    Schwarzer, schmaler Minirock aus 100% Latex. Dieser Artikel wurde unter Verwendung von…
    Preis: 32,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • EroTravel Urlaub & Reisen
    EroTravel Urlaub & Reisen
    Die Premium Gruppe für erotische Reisen, Swinger-Urlaub, Wochenend-Trips, Holidays, Resorts, Hotels, Tipps