Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldstrand vom 06. bis 16.09 , mal wirklich abschalten...

*******s_71 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Goldstrand vom 06. bis 16.09 , mal wirklich abschalten...
…und die Seele baumeln lassen, etwas erleben…
… die Gegend erkunden, etwas Kultur mitnehmen, mal laufen oder am Strand spazieren gehen.
Auch gerne einfach mal den ganzen Tag am Strand entspannen, abends nett ausgehen bzw. auch mal Party machen… Die Abwechslung machts *g*
Würde mich freuen eine nette Sie ( etwa in meinem Alter, auch gerne jünger *zwinker*) dort zu treffen, die ähnliche Interessen hat ihre Freizeit zu zweit zu verbringen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht per CM
LG
*********urger Mann
95 Beiträge
Bin nicht die Sie, die DU suchst. War im Juni im Hotel Kristall, schon zum 2. Mal. Goldstrand ist super. Mittlerweile gibt's dort einige Nachtbars, war ich aber nicht drin. hab mich allein nicht reingetraut. Bin mit den Gepflogenheiten nicht bekannt. Casino vor Ort, Partymeile - super - , Varna ist allemal immer eine Reise wert, Sehenswürdigkeiten und Kultur. Jederzeit wieder. Bus kostet nur 80 ct. Tausche Geld in der Raiffaisenbank direkt am Strand in der Nähe des Riesenrades. Wünsch Dir viel Spass und viel Glück auf der Suche nach der richtigen Partnerin. Prostituierte findest Du vor einem Hotel in der Nähe der Stripteasebars. 60 Lewa plus 20 fürs Zimmer im Hotel. War nicht meins, lag aber nicht an der Dame und dem Ambiente, das war gut. Gruß rainer
****ie Frau
103 Beiträge
Ich fliege am 8.9 vom Sonnenstrand woeder zurück.
*******s_71 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank..
.. für die netten Zuschriften, ich habe bereits gebucht und kann auch nicht mehr verschieben *sonne*
Beim nächsten mal vieleicht.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.