Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Pro - Contra offene Beziehung?175
Nach 5 Jahren nun eine offene Beziehung einzugehen.
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Südstaatenreise, Datum offen

****h_r Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
USA Südstaatenreise, Datum offen
Südstaaten, die ehemaligen Sklavenstaaten wollte ich schon lange besuchen. Und zwar, weil es mich sehr interessiert, wie es heute den Nachkommen der Sklaven geht. Ich will das mit eigene Augen sehen, darüber lesen und Filme sehen genügt mir nicht. *les*

Missisippi, Alabama, Louisiana...., am besten natürlich mit Mietwagen, mit öV ginge auch, man kann interessante Zugreisen machen. z.B. von Chicago nach New Orleans..... Blues..... *biker*

Als Abschluss gerne New Orleans, ich liebe den Blues....

BLUES TRAIL, HIGHWAY 61 das wäre so in ungefähr mein Ziel.

Dafür suche ich einen reisegewandten Mann, der nicht nur Sehenswürdigkeiten nachjagen will. (Interessieren mich nicht, ich ERLEBE gerne Land und Leute, und mache keine "Ferien", sondern sammle Erfahrungen) Er sollte schon Tiefgang haben aber sehr, sehr wichtig finde ich auch HUMOR.

Da es bei Joy auch sehr viele interessante Leute gibt, finde ich ihn vielleicht hier, würde mich echt freuen.

Zeitpunkt und Dauer legen wir zusammen fest. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.