Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7315 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanaren. Noch kein Gesuch für einen Männerurlaub hier?

*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Kanaren. Noch kein Gesuch für einen Männerurlaub hier?
Dann mache ich mal den Anfang.
Das ausgeglichene Klima auf den Kanaren gefällt mit sehr gut. Daher mache ich in den Wintermonaten gerne dort Urlaub.
Lanzarote oder Teneriffa gefallen mir besonders gut.
Lasse mich aber auch gerne von einem "Kenner der Szene" auf Gran Canaria ausführen.
Es ist natürlich kostengünstiger wenn man zu zweit reist.
Terminmäßig bin ich im Winter flexibel. Gerne drei bis vier Wochen.

Bin ein echter Bi-Mann. Daher mag ich gerne mal einen Urlaub mit einem netten Mann zu verbringen.

Vorheriges näheres Kennenlernen ist natürlich sehr wichtig.
Da ich keine feste Beziehung zu einem Mann suche ist es kein Problem wenn du etwas weiter weg wohnst. Was aber nicht bedeutet das es, nicht doch, zu einer netten dauerhaften Freundschaft kommen kann.
Freue mich auf Zuschriften von bi-oder homosexuellen Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.