Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnisse Reisepartnersuche 2017

*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnisse Reisepartnersuche 2017
Hallo, da sich die Hauptreisezeit 2017 langsam zu Ende geht, würden mich eure Erfahrungen interessieren im Bezug auf Reisepartnersuche. Hattet ihr Erfolg oder keinen? Bitte gebt vielleicht an, für welche Reise ihr gesucht habt und falls ihr jemanden gefunden habt, wie dann der Urlaub war und ob es gepasst hat?
Danke und viele Grüße Volker
*******ype Mann
388 Beiträge
War nix
Mein Gesuch bzw. Angebot wurde leider nicht angenommen. Eine sehr gut passende Frau hat sich immerhin gemeldet, doch die Reisezeit ließ sich nicht koordinieren. Und die Entfernung der Wohnorte war auch zu groß für "mal eben besuchen".

Zumindest wurde mein Inserat genauso häufig angeklickt wie andere zur gleichen Zeit.

Letztendlich konnte ich eine "alte Freundin" animieren, mich zu begleiten. Das war richtig schön. Aber trotzdem wäre mir eine spannende, neue Bekanntschaft lieber gewesen ...
mein Urlaub steht noch bevor.
...tja,evtl habe ich mein Gesuch nicht allzu gut angegeben,jedenfalls scheint es bislang NIEMAND des weiblichen Geschlechts geben,die Interesse an eine geile Italien-Reise hätte
Naja,sind noch knapp 4 Wochen,aber die Hoffnung schwindet
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schreib das jetzt mal als Frau und nicht in meiner Funktion als Mod:

Manchmal sollte man sich Gedanken machen, ob vielleicht das Profil, welches man sich ja als erste Kontaktaufnahme ansieht, abschreckt....

So plump es auch klingen mag, für ein erstes kennen lernen ist ein Profil, in dem unter unbedingt Analsex drin steht, und auch in der Beschreibung ziemlich am Anfang auftaucht, eher nicht geeignet.

Das Profil ist euere Visitenkarte, würdet ihr jemand unbekannten damit beeindrucken wollen?

Liebe Grüße
Sunny
Date leider geplatzt
Hab mich ganz spontan auf nen Kurzurlaub in Frankreich eingelassen. Hat sich auch gut angelassen. Dann Anruf von der Cheffin und Urlaub musste abgebrochen werden. Sehr schade!!!
**********chen1 Frau
2 Beiträge
Urlaub vor 5 Jahren
Ich hatte damals über Joy spontan eine 2-wöchige Kretareise mitgemacht und das waren für beide Teile die schönsten zwei Wochen (Heiraten, Kinder kriegen und so "Zeug" mal ausgenommen) des ganzen Lebens. So viel Sex wie in diesem Urlaub gabs davor und danach nicht mehr, und das war mega-super-ober-genial!!! Die Liebe hat 3 1/2 Jahre gedauert, die Freundschaft bis heute, auch wenn wir schließlich die Beziehung aufgrund Lebens-Korrdinationsschwierigkeiten aufgeben mussten.
Also Leute: Nicht aufgeben und wie eine Kollegin schreibt: Schöne Profile anlegen und nicht knickrig sein, das mag keine! Mann und Frau können auch Glück haben!!!
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Themenersteller 
Der Anruf von der Chefin.....geht eigentlich gar nicht, aber manchmal geht's nicht anders.
Danke schon mal für die rege Teilnahme.
Nix
Leider hat sich auch bei mir nie etwas getan. Dabei habe ich schon viele Male hier gesucht . Als Mann hat man es hier nicht einfach mit den gesuchen. Besser man hält Ausschau nach gesuchen von Frauen und schreibt sie an.
Nicht einfach........
........ ist es auch als Frau.
Wenn man halt nicht mehr zwischen 30 bis 40 Jahren ist, hat man hier auch als Frau keine Chancen.
Und nicht mit Nacktfotos protzt. Dann geht hier gar nichts, leider.
Ich wollte mit dem MOtorrad nach Ameroika und habe hier eine BEgleitungn gesucht, alber leider hat sich niemand gemeldet.
Habe das dann in einer Gruppe gebucht, was nicht wirklich super war und würde es nie mehr machen.
Habe mir aber gedacht, dass ich es hier doch wieder mal probiere, vielleicht für den Silvester ??
****nte Frau
1.343 Beiträge
Guten Morgen
Ich hatte vor drei Jahren glaub ich, mit mehreren Leuten unabhängig voneinander fliegen wollen. Einfach das selbe Hotel buchen aber jeder für sich, gemeldet haben sich ausschließlich Männer, die das Zimmer teilen wollten, weil das ja schließlich günstiger wäre *flop*
Im Grund wollte ich eine gemischte Gruppe von mehreren Joylern, im Endeffekt hab ich dann von einer Frau eine Mail bekommen, sie hätte schön gebucht,kurzes abklären, dann hab ich das selbe Hotel gebucht u dann habe ich die Zeit und den Ort und das Hotel veröffentlicht...
Leider ist dann nur ein Mann wirklich dazu gekommen, aber wir hatten, auch ohne dass wir uns vorher getroffen haben, einen tollen Urlaub *top*
Jetzt plane ich WE Trips und buche eine große Unterkunft und biete diese dann hier an, das klappt besser, einer muss es halt in die Hand nehmen....
Und daraus sind tolle Kontakte erwachsen, mit denen man dann auch in Urlaub fahren kann *ja*

Zum Kennenlernen geht es dies Jahr in den Harz, noch sind 4 Plätze frei *zwinker*
*****012 Frau
167 Beiträge
Volltreffer!!! mega super geiler Urlaub...
".... für beide Teile die schönsten zwei Wochen (Heiraten, Kinder kriegen und so "Zeug" mal ausgenommen) des ganzen Lebens. So viel Sex wie in diesem Urlaub gabs davor und danach nicht mehr, und das war mega-super-ober-genial!!! "

Volltreffer!!!
ja genau das suche ich hier auch,
aber da werden wohl die anderen Aussagen die Oberhand gewinnen:
"Nicht einfach ist es auch als Frau. Wenn man halt nicht mehr zwischen 30 und 40 ist, hat man hier auch als Frau kaum Chancen."
...und die Entfernung der Wohnorte war auch zu groß für einfach vorher Kennenlernen

Also versuche ich es für Silvester, wer hat Lust mit mir auf eine Kreuzfahrt?
*****012 Frau
167 Beiträge
An den Themenersteller
Wie waren denn Deine Erfahrungen hierzu bis jetzt?
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu ich habe bisher nur einmal für die Türkei gesucht. War aber ergebnislos. Ich dachte ich frag mal ob es zur Zeit mehr Glück gibt da mein Haupturlaub noch bevor steht
Ich bin aber noch unschlüssig ob ich suchen soll.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich habe hier bei JC schon einiges gesucht und nicht gefunden. Ebenso Reisepartnersuchen. Ergebnislos.
Wahrscheinlich weil ich die Kosten nicht alleine tragen will, sondern Beteiligung erwarte. Aber die Emanzipation ist wohl noch nicht so weit fortgeschritten:-(
*********ughts Mann
277 Beiträge
Ich habe bisher erst einmal nach einer Begleitung gesucht und hatte dabei zwar keinen Erfolg, was aber durchaus an der aufgrund der spontanen Entscheidung kurzfristigen Suche und vielleicht auch der mangelnden Flexibilität bzgl. des Reiseziels gelegen haben kann.
Im Endeffekt war das gar nicht schlimm, da ich vor Ort einige liebe Menschen kennengelernt habe.

Ich habe hier bei JC schon einiges gesucht und nicht gefunden. Ebenso Reisepartnersuchen. Ergebnislos.
Wahrscheinlich weil ich die Kosten nicht alleine tragen will, sondern Beteiligung erwarte. Aber die Emanzipation ist wohl noch nicht so weit fortgeschritten:-(
Sorry, das ist doch absoluter Quark. Es ist einfach, die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt vielleicht einmal sich selbst zu hinterfragen - und tut mir leid, auf ausgeprägte Selbstreflexion deutet das Posting nicht unbedingt hin. Wenn man wirklich permanent erfolglos ist, sollte man nicht erwarten, dass sich die Welt ändert, so funktioniert das Leben nicht. Ich persönlich habe ganz sicher nicht den Anspruch, allen Menschen zu gefallen, aber wenn ich permantent auf Ablehnung stoße, bin ich dafür verantwortlich, niemand sonst.
Es müssen bei der Suche nach einer Urlaubsbegleitung eben viele Faktoren passen. Zunächst einmal, ob der erste Eindruck gegenseitig Sympathie erweckt. Wie von sunflower_110 bereits erwähnt, besteht da an den Profilen nicht selten Verbesserungsbedarf. Im Folgenden muss Einigkeit über den Termin (was aus beruflichen Gründen nicht immer einfach ist), den Urlaubsort sowie generelle Vorstellungen erzielt werden.
Wenn man hier die anderen Beiträge aufmerksam mitliest, kann man übrigens feststellen, dass viele Suchende beiderlei Geschlechts keinen Erfolg hatten. Heißt das im Umkehrschluss, dass auch Männer von den Frauen finanziell ausgehalten werden wollen? Oder ohne die Garantie auf Sex kein Interesse an einer gemeinsamen Reise haben?
***er Mann
7.568 Beiträge
Ironie geht an Dir anscheinend spurlos vorbei.

Es war auch eine Anspielung auf viele Reisegesuche von Frauen. Lies mal selbst und schreibe erst dann!
*********ughts Mann
277 Beiträge
Der Einsatz von Ironie und Sarkasmus liegt nicht jedem. *zwinker*
***er Mann
7.568 Beiträge
Das Verstehen auch nicht.
Im Übrigen geht es bei dem Thread um Erfahrungen bei der Partnersuche und nicht um die Frage, was an Profilen, Reisegesuchen, Bildern oder Ähnlichem falsch ist.

Wenn ich da Beratung von Jemandem bekommen will, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden!
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Könntet ihr das BITTE per CM klären??? *dafuer*

Jedesmal eine Nachricht zu bekommen um dann "Meinungsverschiedenheiten" zu lesen ist echt nervig *roll*
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Sinn der Fragestellung verstanden und deshalb gehen wir jetzt auch wieder dahin zurück *zumthema*

Vielen Dank für alle bisherigen Antworten

Grüße Mod Sunny 🌻
Vorliebenangabe keine Relevanz
Ich habe aktuell noch ein Gesuch stehen, also kann ich noch nicht über den Urlaub berichten, jedoch über die Resonanz.

Auch als Frau, liebe Männer, bekommt man nicht die gehäuften Anfragen, wie oft angenommen *zwinker*

Es sind ca. 20 tatsächliche Anfragen eingetrudelt. Darunter aber sehr viele, die ein persönliches Kennenlernen aufgrund der Entfernung einfach unmöglich machen. Genau das ist mir aber sehr wichtig. Ich möchte meinen Urlaub harmonisch und schön verbringen und ich gehe davon aus, dass dies die andere Person auch möchte. Wenn ich 14 Tage das Zimmer oder das Appartement mit einer Person teile, sollte die Chemie schon stimmen und da geht es absolut nicht um SEX.

Ergo, die "Vorliebenangaben" (ich gehe jetzt mal auf das Beispiel Analsex ein) sind mir völlig egal denn darum geht es mir gar nicht. Die Person kann meinetwegen völlig gegensächliche Vorlieben zu meinen haben. Ich möchte eine schöne Urlaubszeit verbringen und nicht die Sexpraktiken ausleben *ggg*
Wenn sich mehr ergibt, weil auch das passt - wunderbar, aber def. kein Muss.

Viel wichtiger ist es für mich herauszufinden ob man menschlich zueinander passt. Kann man gemeinsam lachen - super wichtig! Hat man Gemeinsamkeiten in Bezug auf "Urlaub verbringen". Halt einfach herausfinden ob man die Zeit tatsächlich gut verbringen würde und das ohne sich "auf den Keks zu gehen", sich zu verärgern oder eine schlechte Stimmung zu schaffen.

Ich persönlich werde auch nicht mit einem Mann meine Zeit verbringen, der mein Vater oder mein Sohn sein könnte - das meine ich auch optisch *ggg*
Auch das muss einfach passen und das sind meine persönlichen Erfahrungswerte.

Momentan sehe ich eine gute Möglichkeit nicht alleine zu fahren. Darüber kann ich dann aber erst im Januar berichten.

*wink*
Nanny
*******007 Mann
9.243 Beiträge
Hier mal meine Erfahrungen:

2012 habe ich es das 1. Mal probiert. Die Resonanz war nicht sehr groß und es ist letztendlich nichts konkretes dabei raus gekommen. Ich bin dann mit einer Bekannten, die ich aus dem Joy, aber nicht aus dieser Gruppe bereits kannte, in Urlaub gefahren.
2016 2. Versuch. Ein paar Anfragen, die sich aber fast alle in Luft aufgelöst haben. Aber letzten Endes hat es mit einer Frau dann doch geklappt und wir hatten einen schönen, spannenden Urlaub.
2017 nächster Versuch. Wieder ein paar Dankeklicks und ein paar Zuschriften, aber alles im Sande verlaufen.
Aber dann zumindest eine Dame besucht, die mir geantwortet hatte und ein paar schöne Tage mit ihr verbracht(auch ohne Sex!)
****nte Frau
1.343 Beiträge
Moin Moin
Also nochmal, zum Kennenlernen bieten sich halt Gruppenausflüge an.
Seit Ostern haben sich innerhalb der Gruppe immer wieder spontane,oder länger geplante Kurztrips ergeben.
Wer noch Kontakte knüpfen will,es sind noch
zwei Plätze frei,in einer super ausgewogenen Gruppe....

Gruppenreise NO SEX die III.

Rasante
Und wie das klappen kann ;-)
Hier nun meine erste Erfahrung mit meiner Reisepartnersuche.

Wie schon im September geschrieben, hatte ich im Frühjahr 2017 ein Gesuch eingetragen. Es gab einige Anfragen via PN aber die meisten doch über die "Danke-Funktion". Viele haben dann doch einfach mal überlesen, dass ein reales Kennenlernen Pflichtprogramm ist und das nicht via Skype oder Cam *ggg*. Die fielen dann schon gleich raus.

Im Sommer meldete sich dann aber jemand ganz aus meiner Nähe und wir konnten uns unproblematisch in einem netten Lokal treffen und herausfinden ob der erste Eindruck passt. Aus einem "Kaffee trinken" wurden dann mal eben 8 lustige, harmonische und geniale Stunden. Das Personal musste uns fast mit dem Besen zur Türe rauskehren.

Es war also nach diesem ersten Date klar, dass wir uns einen gemeinsamen Urlaub gut vorstellen können.

So folgten noch weitere Treffen und die Vorfreude auf diesen Urlaub wurde immer größer weil wir uns sicher waren, dass die Chemie stimmt.

Der Urlaub ist nun leider vorbei und ich kann für mich schreiben, dass ich keine Sekunde bereue und jene Person die perfekte Urlaubsbegleitung war/ist.

Aus dem Gesuch einer Urlaubsbegleitung ist eine Freundschaft entstanden und weitere gemeinsame Urlaube kann ich mir sehr gut vorstellen.

*wink*
Nanny
****a77 Frau
1.879 Beiträge
Urlaub war super :)
Habe ja nicht so wirklich dran geglaubt hier jemand passendes zu finden.
Es hat aber wirklich super miteinander funktioniert im Urlaub - Mexiko Februar 2017 *g*

Habe Fred erst nun gesehen und bin daher etwas spät dran mit der Rückmeldung..

Wir hatten uns ein Mal vor Urlaub getroffen, waren uns sympathisch, hatten gleiche Urlaubsvorstellungen - und dann passte es zum Glück auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.