Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar o Februar 2018 --> Bali/Thailand

Januar o Februar 2018 --> Bali/Thailand
Hallo

ich beabsichtige im kommenden Winter für ca 14 Tage mal komplett was anderes zu machen und hierfür suche ich eine Begleitung in Form von einer Frau/Paar oder auch Mann!
Es geht in erster Linie darum nicht alleine fliegen zu müssen und um Spaß zu haben, in welcher Form auch immer!!

Vom Termin her bin ich noch total offen und sollte jemand wirklich Interesse an diesem doch verrückten Gedanken haben, dann einfach melden und dann lernen wir uns mal vorm buchen kennen und ab geht's......

Lg pep_er_oni *smile*
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Was soll daran verrückt sein......ich kenne einige die das machen......höchstens dort hast du verrückte Sachen vor *zwinker*
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert
Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.