Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zum Thema
Der/Die Vergebene - ein Neutrum für euch?198
Seit ich denken und mich verlieben kann, stelle ich fest, dass mein…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Winter in den Süden verschwinden...

*********12345 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Im Winter in den Süden verschwinden...
Kurz nach Weihnachten oder im Januar/Februar:
Jedes Jahr würde ich am liebsten 2 Wochen in die Karibik verschwinden (Ziel u Termin flexibel)
Ich probiers dieses Jahr lieber frühzeitig:
Kann ich hier tatsächlich einen Singlemann kennenlernen, mit dem ich nicht nur sexuell eine schöne Zeit verbringen kann?
Eine begrenzte Freundschaft plus? Oder unbegrenzt?

Ein paar Bedingungen hätte ich aber:
• Wohnort nahe 93309, sollten uns ja vorher unproblematisch kennenlernen
• Single (Sicherheitshalber.....nicht dass ich mich verliebe *g*
• am besten viel größer als 1,75 und gut über 80 Kilo....sonst hab ich 2 Wochen Komplexe...

Wennst jetzt auch noch ein lustiger und positiver Mensch bist, dann melde dich doch.....die Vorstellung is schon super, 2 Wochen mit jemandem ganz aus dem eigenen Leben abzuhauen:)
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
**********Heiss Mann
5 Beiträge
naja über 80 Kilo eher selten (außer an Weihnachten vielleicht) *zwinker*
klingt gut
Das würd im Großen und Ganzen ja passen nur die Entfernung ist blöd. ANsonsten wär es zu einfach *zwinker*
Bin beruflich öfter mal in Regensburg und könnt nen Abstecher nach Kehlheim machen. So könnte man sich mal kennenlernen. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.