Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Akt-foto-workshop - Meißen - 27.08.20112
Akt-foto-workshop Termine August & Sept. 2011 Meißen, Sachsen 27.08.
zum Thema
"CrossFire" Foto-Shooting - Nürnberg - 14.08.20111
CrossFire" Foto-Shooting Fotografieren Männer anders als Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsratespiel 32

*****978 Mann
4.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsratespiel 32
Und damit sind wir beim 32. Teil dieser sehr lehrreichen und kommunikativen Rätselrunde, welche im Jahr 2011 ihren Anfang fand. In den Jahren gab es viele Ratebilder, welche vor der *tonne* gerettet wurden und hier Single-Urlaub: Best of Urlaubsratespiel zu finden sind.

Die Grundsatzfrage ist: welcher Urlaubsort ist das auf dem Foto?

Der Gewinner, der das Rätsel löst, darf das nächste Foto hochladen und fragen, wo sich der Urlaubsort befindet.

Viel Spaß beim Raten.....
....fast verpeilt...
....dass ich dran bin..

Wo ist das:
***er Mann
7.566 Beiträge
Afrika?
**********01167 Frau
63 Beiträge
Spiel
Sieht toll aus
*nono*
**********01167 Frau
63 Beiträge
Spiel
*sorry*
***er Mann
7.566 Beiträge
Nordeuropa?
*nein*
***er Mann
7.566 Beiträge
Nördliche Hemisphäre?
*flop*
***er Mann
7.566 Beiträge
Südamerika?
*nene*
**********neBad Frau
176 Beiträge
Asien?
Nö!

Hm - kleiner Tipp: War der erste Ort, an dem ich schneebedeckte Palmen gesehen habe!
**********neBad Frau
176 Beiträge
Neuseeland?
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********neBad:
Neuseeland?

War der letzte Beitrag im alten, überfüllten Thread und möchte noch beantwortet werden *zwinker*
...das dürfte Mt. Cook Aoraki in Neuseeland sein.

Gab es da Palmen?...ich kann mich nur an den spektakulären Blick von der Lakeside erinnern
*top2*

Ganz genau!

Ja, Palmen waren da! Also natürlich nicht auf dem Berg, aber in der Gegend!

also zumindest vor 20 Jahren.....
so sieht der von der Seeseite aus....spektakulär finde ich
Dann hab ich mal was besonderes....das da hab ich sicher schon 20x gesehen, immer an der gleichen Stelle.
Frage also: Wo stehen die Dinger,....und viel wichtiger....was ist das?, (ich weiß es nicht)
****che Mann
14.891 Beiträge
Europa?
....aber sowas von in Europa
***er Mann
7.566 Beiträge
GB?
Heyyyy....die Briten sind so gut wie raus aus Europa...also ein klares No
**C Mann
11.968 Beiträge
....sieht nach Meer aus. Mittelmeer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.