Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
911 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon mal in Jamaika Hedonism I oder II?1
Meine Frau und ich würden gern nach Jamaika fliegen ins Hedonism I…
zum Thema
Hedonism II. auf Jamaika4
Habe gerade meinen Urlaub gebucht. Nach Jamaika ins Hedonism II.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism II Jamaika - nur für Erwachsene

*********er01 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism II Jamaika - nur für Erwachsene
Kennt jemand das Hotel? Man findet im Internet nur wenige Beurteilungen und Bewertungen des Hotels und die, die man findet sind von 2016 und älter...
*********er66 Mann
414 Beiträge
naja
ich war nicht da..

allerdings hab ichmir grad die Preise angesehen..

500 $/Nacht...

so gut kann das gar nicht sein...
*********er01 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
genau
sagt einer, der noch nicht da war. danke...
bitte nur um sachdienliche hinweise!
*********er66 Mann
414 Beiträge
ok
entschuldigung, dass ich mir die Mühe gemscht habe das herauszufinden..

sowas...
*********er01 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
kein problem...
bin mir durchaus bewusst, dass du nicht weißt worüber du schreibst, da du noch nie da warst. aber es trotzdem mitteilst.
ich schaetze solch fundierte meinungen überaus!

deshalb ein großes danke von mir, für diesen einordnenden beitrag!
4 mal war ich schon dort
Es wurde teilweise renoviert doch vieles ist im alten Zustand. Nicht schlecht aber nicht der Überflieger. Es ist im Winter so gut wie die einzige Möglichkeit Wärme und Swinger zu vereinen. Möglichkeiten gibt es genug. Allerdings nur wenn du fließend englisch sprichst. Vor allem Gäste aus USA und Kanada. Wenige aus Europa.
Ich habe einige Deutsche erlebt, die kein English konnten und dann eher gelangweilt rumsassen, da schlecht Kontakte aufgebaut werden konnten.
Von Ende Dezember bis Mitte Januar sind immer wieder russischsprachige Fans der Swingerszene anwesend, da sich der Klub als ein Treffpunkt für viele bestens eignet, da Jamaica ohne Visa erreicht wird für alle.

Es reicht völlig ein Gartenblick Zimmer ( die günstigste Variante) zu buchen, da es so gut wie keine Gäste gibt die nicht der Swingerszene angehören und alle sich im Nacktbereich tummeln. Dafür gibt es dann da aber auch alles was das Kopfkino hergibt. Das finde ich sehr angenehm. *g*

Selbst anschauen ist am besten. Aber bitte nur mit guten Englischkenntnissen sonst ist die Enttäuschung größer als gedacht und Kopfkino bleibt dann Kopfkino.

LG Jürgen
*********er01 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
Jürgen!

Man kann in den Foren der Reiseveranstalter hierzu nicht viel finden. Und auch sonst wurde ich im Internet nicht fündig.
Aber so kann ich mir nun schon ein besseres Bild machen.
Bist Du denn alleine da gewesen oder mit Partner(in)? Schätze zudem mal, dass es sich um Urlauber 40 + handelt, oder?
So und so
Ich war mit Begleitung 2x und ohne 2x *g* - war immer interessant - doch lieber mit wenn ich wieder fahre.
"Alter" - alles was Du Dir vorstellen kannst - je nachdem welche Gruppen da sind und welche Jahreszeit- abhängig von den Urlaubszeiten der Schulen oft, wenn sich Paare eine Auszeit gönnen und paaren wollen ( schmunzeln)
Die Gauss'sche Kurve würde sagen: was häufig vorkommt, kommt häufig vor und alles andere eben auch.
Meine Empfehlung: rein ins Getümmel und vor Ort nicht viele Fragen stellen und schon gar nicht mit deutscher Kultur denken - da gilt die amerikanische Variante eher: ich nehme mir was geht! Denken Frauen wie Männer und sind nicht zimperlich und jeder ist wegen Sex dort. ( nur einmal habe ich verirrte deutsche FKKler erlebt die nicht verstanden hatten was die englische Beschreibung im Internet hieß die empört dann das Hotel verliessen und in ein "couples only - but clothing" umzogen ). Deshalb auch: ohne englisch aufgeschmissen.

Das angenehme ist, dass im Nacktbereich alles erlaubt ist. Alles! Mein Traum war immer mal am Strand zu vögeln auch wenn ein Schiff mit Schaulustigen vorbeifährt- und ich sage Dir: ja das war besser als mein Kopfkino. Oder an der Bar oder oder oder.....
Das möchte ich ständig und wenn ich wieder eine Frau/Freundin habe, dann gleich mit ihr hin.
*********er01 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Man bekommt richtig Lust...
...wo hast Du denn damals gebucht? Wenn ich hier so schaue (Expedia und Co.) weicht das All Inclusive Angebot schon sehr ab. Da bekomme ich Mitte Oktober für 10 Tage ein Zimmer und dann nur mit Frühstück...Auf der HEdo Seite kostet es direkt mal 1000 Dollar mehr für All Inclusive.
Und ohne Flug zu buchen ist auch grausaum, bzw. führte nicht zum Erfog.
Können die Unterhaltung auch gerne per CM weiterführen...
Aphrodite travel in Berlin
Alleine kostet das Zimmer fast so viel wie bei doppelter Belegung da es immer ein Doppelbett hat. Also nimm deine Freundin und flieg hin. Condor hat Direktflüge von FFM die sind meist am günstigsten. Meine russischen Freunde buchen jetzt auch darüber weil best offer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.