Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan ab 9.Okt. paar Tage Urlauben...

******s08 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Spontan ab 9.Okt. paar Tage Urlauben...
Habe noch Resturlaub und möchte gerne paar Tage raus und weg. Zu zweit machts einfach mehr Laune und ist meist auch doppelt schön. Welche aufgeschlossene spontane erwachsene Frau sieht das auch so?
Bin sehr unkompliziert und umgänglich und für so ziemlich alles offen, aber ohne Erwartungen und Verpflichtungen. Kurztripps oder auch last-minute in die Sonne... lass uns zusammen Pläne schmieden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.