Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise Dishoek die II. 30.03.18

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenreise Dishoek die II. 30.03.18
Hallo,

da der erste Termin recht kurzfristig war, habe ich es auf den 30.03.2018 verschoben.
Es ist die ideale Möglichkeit, andere Joyler ohne Hindergedanken kennenzulernen.
Ich würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Joyler Interesse an dem Event vom 13.10 - 20.10.17 hätte.
Es ist kein Swinger Event!!!
Hier geht es nur um eine schöne Auszeit mit anderen Joylern.
Hinterm Deich direkt im Wald gelegen
Der Strand, die andere Seite hinterm Deich
Mit den Pferden am Strand, eine der Freizeitmöglichkeiten
Oder ein Spaziergang im Sonnenuntergang
****nte Frau
1.343 Beiträge
Tolle Idee
Bin gerade von einer No Sex Reise aus dem Harz zurück. Reisen ohne sexuellen Hintergrund sind super...
Kosten wären interessant u was es für ein Haus ist...
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Kosten und Haus
Hallo,

das findest du alles hier

Auf an's Meer
*****NEA Frau
193 Beiträge
Tolle Idee
Die Gegend ist mir unbekannt, aber ein Urlaub mit fotografie zu verbringen würde mir rissen Spass machen.
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
die Fotografie
verbindet und gerne gehe ich da mal mit Dir auf Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.