Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

*****boy Mann
223 Beiträge
moin moin und Hallo
Hallo an alle jetzt stelle ich mich mal kurz vor
mein Name ist Matthias ich komme aus Pforzheim
Jahrgang 1965 und bin Alleinerziehend mein Junior ist jetzt 18 J
Urlaub ! Urlaub ist seit einigen Jahren in Thailand , Ich versuche
2-3 mal rüber zu fliegen und dann bleib ich ein paar Tage bei Ayutthaya
danach geht es mit meiner kleinen Honda auf die Straße .
Jetzt war ich unterwegs bis Khao Sam Roi Yot Nationalpark ,
das letzte mal bin ich nach Udon Thani und am Mekong entlang .
Ich flieg einfach rüber und dann geht es los
so was soll ich noch schreiben .....
wenn jemand fragen zu Thailand hat einfach melden bei mir
Libes Grüßle an alle Matthias
Ich grüße euch
Liebe Single-Urlauber,

seit einigen Jahren ist das Reisen meine große Leidenschaft. Egal ob innerhalb Deutschlands, Europas oder auf fernen Kontinenten. Ich möchte am liebsten alles Schöne dieser Erde auf einmal sehen. Das geht natürlich nicht. Doch nach und nach füllt sich meine Weltkarte mit Fähnchen an besuchten Orten.
Was mir hin und wieder allerdings fehlt, ist eine Begleitung. Deshalb bin ich froh, nun in dieser Gruppe gelandet zu sein und ich bin gespannt, wen ich hierüber so alles kennen lernen werde.

Liebe Grüße
Hallo.....
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich verreise gerne und freue mich auf Gleichgesinnte, für verschiedene Unternehmungen bzw. Urlaubsreisen wie z.B. ein verlängertes Wochenende (kulturell und/oder sportlich und entspannend geprägt).
*********bell Mann
789 Beiträge
Tauchpartnerin +
Habe eine grosse Urlaubsleidenschaft, das Tauchen. Mit einer Taucherin diese Leidenschaft zu teilen und weitere gemeinsame Leidenschaften zu entdecken ist mein ausdrücklicher Wunsch in diesem Forum.
Bin Divemaster mit weit über 500 TG, ab Open Water ist OK, was fehlt, bringen wir einander bei.
Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise 🚢
Guten Morgen und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Natürlich kann man alleine verreisen. Muss man aber nicht. Kennt ihr dann das "ach, fährste dann einfach dort wieder hin"-Gefühl?

Vielleicht teilt man Eindrücke, Abenteuer und Kosten einfach mit Gleichgesinnten.

Mag die See (>30 Jahre an Ost- und Nordsee gelebt).
Neu und sehr verliebt in Berge und Seen (aber kein Klettermaxe).
Lust auf Fernreisen ist mir etwas abhanden gekommen. Warum, das weiß ich gar nicht richtig. So entgeht mir bestimmt diese und jene schöne Ecke auf der Welt. Lasse mich gerne neu begeistern!
Würde auch gerne mal per Wohnmobil in die Ecke Kroatien und drumherum. Oder mit dem Motorrad ein paar Tage unterwegs sein. Es muss nicht immer luxuriös sein. Von Zelt und Isomatte bin ich aber wohl weg.
Ebenso vom Urlaub im lärmenden Kinderparadies.
Ich muß mich beim Essen noch ohne Anschreien mit jemandem unterhalten können. Das gehört zu meiner Erholung unbedingt dazu.

Im Herbst würde ich gerne etwas unternehmen.
Dann schaue ich doch mal, was die Gruppe mir gibt und ich ihr geben kann.
Schönen Sonntag!
Euer Rattinchen
PS: es schneit...... *schock*
******xin Frau
7 Beiträge
Hallo
Ich bin aus Landsberg am Lech und freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Bekanntschaft hier ergibt!

LG
Bin mega gespannt
Hi *g* Zu mir: Ich bin Betriebswirt und geh gerne auf Partyurlaube nach Ibiza, Pag, USA,.... Sowas zu kombinieren und quasi als Gruppendate im Voraus zu planen wird bestimmt super! Freue mich auf Mitverschwörer. LG *ggg*
Der Neuling
Hallo zusammen, *danke*für die Schnelle Aufnahme *freu*
Vielleicht finde ich ja hier eine nette sie, die auch im Juni nach Ägypten fliegt😁
*****_71 Mann
32 Beiträge
neuuuu
merci für die Aufnahme ...fehlt nur noch Co. Piloten für Italie.... *freu2*
********k776 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme
bin gespannt ob ich hier eine begleitung finden werde für kurz-, städte-,wellnestrips oder strandferien.
oder einfach auf intressante persönlichkeiten.
lg aus den bergen
*******iss6 Paar
345 Beiträge
hallöchen ihr lieben
bin neu hier und freue mich liebe interessante menschen kennenzulernen, mit denen man ggf in den urlaub fahren kann.
geminsam sonne *sonne* genießen, land und leute kennenlernen *fluester* , ein wenig kultur darf auch nicht fehlen *wein*.
hauptsache man verlebt ein schöne zeit zusammen....... *knuddel2*
lg michele
******all Mann
346 Beiträge
Neu hier, aus Heidelberg
Hallo in die Gruppe!
Freue mich, hier zu sein. Ein Dankeschön, für die prompte Aufnahme.
Als Single macht bekanntlich es keinen Spaß, alleine den Urlaub zu verbringen. Vielleicht lässt sich das hier ja ändern?
...... Mit
.... Sicherheit!
*******466 Mann
285 Beiträge
Sicherheitsschuhe
Danke für ...
die Aufnahme... ich komme aus Lübeck und mache zum einen gerne Kurztripps ..Dänemark.. usw..,
aber auch gerne in die Sonne. Vielleicht findet sich ja eine Sie die mal Lust hat gemeinsam zu reisen..
LG Thomas
*********ibes Mann
148 Beiträge
Single-Leben, -Lieben und -Verreisen
Hallo,

bin ein sportlicher Mann, sehe ganz gut aus unternehme viel und suche gleich gesinnte Single-Frauen und -Männer für gemeinsame Aktivitäten, was immer das - angesichts der breiten Interessen der JC-Mitglieder - sein mag *zwinker*

Klettern lernen oder endlich mal Tanzen lernen stünden an, vielleicht auch Para-Glidiing - gerne auch im Rahmen eines Urlaubs. Können ist bei Sport allgemein und im Besonderen beim Radeln (MTB) vorhanden, letztes jahr mein erster AlpenCross mit 15.000 HM

+/- spontane Städtereisen hätte ich Lust zu, oder im Herbst gemeinsame Wein-Touren an Rhein, Mosel oder in der Champagne. Gerne auch gemeinsame Party-Besuche überregional: HH, B, ..

Ist natürlich alles eine Frage der gegenseitigen Sympathie und u.U. aufkommender Vibrations *ja*

Auf einen freudigen Austausch,
Vulcanium

Sorry für Mehrfach-Posting: Bin gerade in drei Single-Gruppen aufgenommen worden *zwinker*
*********6020 Mann
71 Beiträge
Fesselnde Grüße aus Innsbruck
und danke für die Aufnahme. Als Witwer mit einer großen Vorliebe für und einigen Kenntnissen in Bondage/Shibari interessiere ich mich für Urlaube mit Gleichgesinnten und freue mich über Kontakte mit fesselbegeisterten Frauen. Da ich selber in einer Gegend wohne, wo es Urlauber hin verschlägt, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, diesbezüglich Damen oder Paare zu treffen.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
ich bin die Leyla aus Paderborn, 31, Transgender *g*
Liebe Grüße an alle Mietgliedern
****77 Paar
457 Beiträge
mega schnelle Aufnahme ;)
Hallo Zusammen,
vielen Dank das ich auch in dieser Gruppe dabei sein darf *freu*

Ich bin 40 Jahre und wohne in der Nähe von Koblenz. Bin gar nicht so kompliziert und offen für vieles. Mehr erfahrt Ihr auf meinem Profil oder fragt mich einfach ;).

Ich würde dieses Jahr gerne mal wieder in den Urlaub fahren. Habe noch gar nichts geplant (werde Ort noch Termin). Ich habe aber keine Lust mehr alleine in Urlaub zu fahren (war ich dieses Jahr schon), erhoffe ich mir hier vielleicht einen netten Gefährten zu finden der dies genauso sieht.

Liebe Grüße
bon477
*********l9900 Mann
22 Beiträge
danke
na wow ds ging aber zackig
danke für die rasche aufnahme in diese gruppe
freue mich schon hier nette kontakte knüpfen zu dürfen
lg mike
Hallo
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es hier auch eine Urlaubsgruppe gibt! Bin momentan noch auf der Suche nach Mitreisenden
(Männern oder/und Frauen) mit jugendlichen Kindern, da mein Sohn (14, aber eher wie 16 wirkend) noch mitreist (wahrscheinlich nächstes Jahr eher alleine bzw. mit Freunden).
Wundere mich immer, was die anderen Alleinerziehenden oder Sorgerechtsteilenden mit ihren grösseren Sprösslingen machen. Nur ich und mein Sohn zusammen Urlaub ist jedenfalls in dem Alter eher nicht so erquickend; für uns beide...
So hoffe ich denn, hier Menschen und er gleichen Situation anzutreffen. Bin aber auch interessiert an reinen
Erwachsenenreisen; Städtetripps etc...

Liebe Grüsse,

Chrysantine
Hallo zusammen! 😀
Ich lebe da, wo andere Urlaub machen.
*sonne*
Auf Mallorca ist seit einer Weile meine feste Wahl-Heimat.
Wenn euch mein Profil anspricht, es euch hierher zieht, schreibt mir, wenn es sein soll, werden wir uns sehen und Spaß haben.
Freu mich über positive, lustige und lockere Menschen.

Viele Grüße
Claudia

💖🤘☉🌴😎🌴🌊💖
*****184 Mann
1 Beitrag
Neu - Mittelfranken - Bayern
Hallo, mein Name ist Marco und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich reise unglaublich gerne. Alleine macht es nicht so viel Spaß wie zu zweit oder in der Gruppe.

Würde mich freuen hier nette und verrückte Leute für gemeinsame Reisen kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme! 😊
Hallo zusammen! Reise sehr gerne, aktuell weniger fern sondern eher nah, zusammen macht es jedoch mehr Spass 😉 In den Sommermonaten hätte ich Lust auf einen Wochenendausflug in die Berge, vielleicht mag mich jemand, männlich, begleiten?
*******7728 Mann
3 Beiträge
wieder ein neuer
Hallo zusammen. Mein Name ist Karsten, bin 40 Jahre und komme aus Ostsachsen. Kreis Bautzen.
Ich bin begeisterter Camper. Suche Gleichgesinnte SIE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.