Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

******too Mann
1 Beitrag
Spaßfaktor ist das wichtigste
Hallo zusammen,
Ich bin ein lebenslustiger, neugieriger und für jeden Spaß zu haben
Ich liebe es das Leben in vollen Zügen zu genießen, und finde dass wir alle richtige Glückspilze sind dass uns eine so tolle große Welt voller wunderschöne Orte und Plätze zu entdecken zu Verfügung steht
Ich liebe meine Freizeit in der Natur zu verbringen weiß aber genauso wie man einen gemütlichen Abend in Zweisamkeit unvergesslichen gestalten kann!!!
Ich habe jetzt 2 Monate Urlaub und bin für jederlei Vorschläge offen
Bin ein Gentleman und lade natürlich gerne die Dame ein
Auf eure Vorschläge freu ich mich schon
Liebe Grüße ivansitoo
*******s525 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin der Sam, 34 und komme aus NRW. Freue mich über nette Damen. Bis bald
Hi
Hallo zusammen,

da ich neu in der Gruppe bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Gianluca, 31 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich freue mich immer wieder neue Bekannschaften zu machen und interessante Menschen kennenzulernen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne einen Blick auf mein Profil werfen oder mir einfach eine Nachricht schreiben *g*

Viele Grüße

Gianluca
*****508 Frau
585 Beiträge
Aloha
Bin ein reisefreudige Single. Hab aber nix gegen Zeit zu zweit, insbesondere in der schönsten Zeit des Jahres *sonne* *liegestuhl*
Oh, der Neue
Hey Ihr,

Freue mich auf Kontakte in der Gruppe.
Komme aus dem Randbezirken des Ruhrpotts.
Sonne, wahrscheinlich Kreta, ist dieses Jahr ein Thema.

Schön, wenn man dort das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden könnte.
LG Rob
Hallo ich bin Thorsten aus Worms Rheinland-Pfalz.

Ich liebe es von der Welt etwas zusehen und das ganze macht es noch interessanter mit netten Menschen mit diesen man sich gut unterhalten und viel lachen kann.

Lg
Thorsten *g*
Stelle mich vor
Hallo ich bin Doris 50 Jahre Single seid 8 Monaten und schon viel im Leben mitgemacht. Ich möchte auf diesem Wege neue Leute mit Herz und Verstand kennen lernen. Freu mich lg Doris
******eme Frau
12.214 Beiträge
Neu wieder dabei :-)
Hallo Zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Komme aus der wunderschönen Schwarzwaldstadt Freiburg im Dreiländereck.
Reise für mein Leben gerne und viel, sollte sich dieses auch noch mit Gleichgesinnten verbinden lassen, freut es mich doppelt.
Freue mich auf anregenden Austausch und interessante Kontakte.

Viele Grüße M.
Hier in der Gruppe
Hallo,
ich wohne in Hattingen (nahe bei Bochum gelegen), gehe auf die 60 zu , fühle mich nicht so.
Meinen letzten Urlaub habe ich allein verbracht und das möchte ich dieses Jahr ändern.
Ich fahre gerne in den Süden, Sonne Meer, FKK , Kurzurlaub oder in die Berge, dass alles zu zweit erleben macht so einen Urlaub noch schöner.
Mal sehen was sich so ergibt.
Uwe
*******984 Mann
5 Beiträge
Entdecken..
Hallo zusammen ich bin der Franki komme aus Ravensburg und reise sehr gerne 😊ich bin für jeden spass zu haben und treibe in meiner Freizeit viel sport.ich bin 33 jahre alt.ich hoffe ich finde hier viele nette neue Kontakte zum Reisen.
******_HH Frau
63 Beiträge
Moin aus HH
ich bin auch hier drin *freu*
Urlaub ist bei mir ein Wort mit vielen schönen Erinnerungen, die leider schon ein wenig zurückliegen.
Ich würde mich freuen, mal wieder das eine oder andere WE ein wenig Entspannung suchen zu können bei einer kurzen Auszeit mit Wellness z.B.
Allein macht das allerdings wenig Spaß. Drum guckt ich mich hier mal um.
LG und ein schönes Wochenende mit viel *sonne*
********este Frau
12 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich reise sehr gerne und wenn das finanzielle stimmt auch oft. Leider immer alleine. Meine Freunde sind entweder nicht so in reiselaune, haben kein Geld oder keinen Urlaub.

Gerne reise ich auch mal weiter weg oder in Länder wo noch nicht Hans und Franz war. Dies ist natürlich teilweise immer mit mehr Kosten verbunden und man erlebt diese Sachen immer nur alleine.

Daher freue ich mich, wenn ich hier neue Leute kennen lerne, denen es genauso geht und man sich evtl. zusammen findet um einen gemeinsamen Urlaub zu bestreiten.
**********e_sie Frau
301 Beiträge
grüße euch
hallole ich bin moni 49 , komme aus dem schönen baden, und freune mich über nette kontakte und bekanntschaften
viele grüße
*********river Mann
2.236 Beiträge
moin moin
ich bin andy 54jahre und komme aus darmstadt.ich liebe fremde laender ,kulturen spass und fun ,lerne sehr gerne nette leute kennen.ich freue mich nette leute und kontakte kennenzulernen .ich bedanke mich auch fr d schnelle aufnahme
lg an euch alle
*******tus Mann
163 Beiträge
Hallo,

ich bin Mark aus Marburg. Leider habe ich das Reisen sehr vernachlässigt und möchte wieder mehr davon. Allerdings ist es allein weniger als der halbe Spaß! Strandurlaub ist nicht so das Meine... Städtereise, Regionen befahren, ein bisschen Wandern eher.

Liebe Grüße
M
ein freundliches Hallo in die Runde
seit drei Jahren Single und mehr als urlaubsreif, bin gespannt, was ich hier lesen werde oder was sich vielleicht sogar ergeben könnte....

liebe Grüße

von der Nordseeküste
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

MAl schauen ob das alleine Reisen nun ein ende hat *g*
Hallo zusammen und *danke*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Wandern in der Schweizer
Hallo ich suche immer nette Frauen zum wandern was zu unternehmen , bin fast jedes Wochenende in den Bergen unterwegs natürlich kann ich ins nahe Ausland reissen ,Vorarlberg ,Schwarzwald etc. kenne nützliche wander app
mache gerne Wellness wen Frau Lust hat freue ich mich über fit back
Zeit nach Absprache
******eld Mann
2.187 Beiträge
Neu im Norden
Hallo zusammen,

je älter ich werde, desto blöder finde ich es alleine zu verreisen.
Früher war ich viel als Backpacker auf Reisen.
NZ & AUS, Indien, Vietnam, Thailand, Sri Lanka, um ein paar zu nennen.
Zuletzt war ich auf Sansibar.
Mehr über mich, findet ihr im Profil.

Ich würde dies Jahr gern mit einer humorvollen, wasserliebenden und an Kultur interessierten Frau verreisen.
Griechische Inseln, Portugal, Karibik, Thailand zum Beispiel. Oder was dir so vorschwebt.
Wenn möglich würde ich gern etwas tauchen gehen, muss aber nicht sein.
Pauschal, All-in, Gruppenreisen oder Clubanlagen mit Programm kommen allerdings nicht in Frage.

Was den Zeitraum angeht, bin ich flexibel, muss ihn aber mit Kollegen/innen abstimmen.
Gern Sep. - Nov. für ca 3 Wochen.

Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch von Infos.

Mit Grüßen aus *bremen*
Tom
Dharamsala, India
********Blau Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo miteinander,
ich bin Andy aus Aachen, 52 Jahre alt.
Ich liebe Sonne, Strand und Meer. Meine Lieblings Reiseländer sind Spanien, Portugal, Griechenland(Inseln),
Kroatien.
Mache auch sehr gerne Städtereisen, sowie Kurztrips nach Holland und Belgien mit dem Motorrad.
Hoffe hier viele nette Menschen kennen zu lernen.

LG Andy
Single....
Urlaub....es klingt nicht wirklich gut *zwinker*

Erstmal Hallo Allerseits,
und veielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin auch Single, und reise gerne. Würde mich über Gedaken und Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Und noch mehr über nettes Urlaubsbegletung *zwinker*

Euch alle och einen schönen Abend
Hallo zusammen *g*

Bin 30 Jahre jung und aus dem schönen Nürnberg *g*
Mein Sommerurlaub steht kurz bevor und vll findet sich ja hier eine nette Begleitung :).

Grüße
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Bremen
Naturbrueste

Hi... ist zwar nur ein Kurzurlaub, aber wir könnten uns heute Abend gerne in Bremen Treffen. Lg Alex
*******5xx Mann
234 Beiträge
Hamburg
Bin vom 6. Aauf 7. Mai im Hamburg. Wer zeigt mir die schönen Seiten der Stadt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.