Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

****o12 Mann
2.422 Beiträge
Erst mal ein Gruß an alle!
Ich bin ein Mann im bestem Alter, körperlich topfit da berufsbedingt, immer gut gelaunt und lustig.
Ich urlaube sehr gerne, aber nicht alleine.
Ob im Süden oder Ski fahren, zu zweit ist immer schöner.
Ich bin ein sehr positiver Mensch und immer zuverlässig, diskret und freundlich.
Mal schauen, ob sich hier nicht eine tolle Frau verbirgt, die meine Interessen teilt und mit mir Spaß haben mag.

Lieben Gruß Klaus
*****ahJ Frau
22 Beiträge
dann stelle ich mich auch mal vor
Hallo leve Singles ausm Rheinland und Rest der Republik

ich bin Rebekah aus Stolberg (Ac) bin gerne mit dem Motorrad sowie Wohnmobil unterwegs aber auch nicht anderer Art von Holliday abgeneigt- Da auch ich nicht alleine Reisen möchte habe ich mir hier in der Gruppe angemeldet um nette Sie oder auch Paar/Gruppe kennen zu lerne mit welchen Frau Kurzurlaube oder auch Jahresurlaub verbingen kann. Bitte keine Einzelherren.
Wochenend-Trips u. Städtereisen
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Erstmal guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Neben den Urlauben unternehme ich gerne Städtereisen. Hamburg, Stuttgart, Wien....

Aber nur ungerne alleine. Bin offen, kommunikativ, sehr humorvoll und auf dem Hotelzimmer wird Dir nicht langweilig. *kopfkino*

Wohin würden die Damen übers WE gerne mal reisen?
aus Berlin
Hallöchen...freu mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben!! Ich bin es leid meine Urlaube alleine zu planen und durchzuführen bzw. in meinem Bekanntenkreis ist es irgendwie schwierig gemeinsame Urlaube zu planen! Meine Tochter ist inzwischen erwachsen und macht ihre Urlaube eher selten noch mit mir....ja und somit hoffe ich hier auf gute Urlaubsideen (Orte - da lass ich mich auch gerne überraschen//auch gern ne größere Gruppe egal ob m/w) und nette Urlaubsbekanntschaften zu stossen und schöne Urlaube zu erleben! Ja ich bin Single und will es vorerst erstmal auch bleiben....da ich zur Zeit polyamorph lebe und mich nicht fest binden möchte!....was nicht bedeutet wenn es wirklich super passen sollte dass sich das nicht ändern kann!.... sonnige Grüße aus Köpenick von Karo!! (da ich im öffentlichen Bereich arbeite habe ich keine frei zugänglichen Gesichtsfotos im Profil...nur auf Nachfrage schalte ich diese bei hoher Warscheinlichkeit eines Treffens frei)
***er Mann
7.613 Beiträge
Ich hoffe für Dich, dass Du polyamorisch oder polymorph lebst, ansonsten wärest Du ein Vielkristall.
***ca Paar
48 Beiträge
Der Neue hier.
Hi, ich bin Carlo und komme aus Halle. Habe die Schnau... voll immer allein in den Urlaub zu düsen. Zu zweit oder in einer Gruppe macht es doch viel mehr Spaß. sei es im Schnee oder am Strand.
********isky Mann
87 Beiträge
Reiselustiger aus den Schweizer Bergen
Allegra und Grüezi
für nächstes Jahr plane ich verschiedene Reisen, zum einen in Weinregionen Europas, zum andern vorallem Schottland zu den Whiskys; aber auch eine Transatlantik Schiffsreise steht an.
Gerne mache ich Wellness-Weekends und im Sommer schöne Cabrio-Ausfahrten.
Im Winter ist dann Skifahren angesagt.
Also Ladies - freue mich auf euer Interesse
Gruss Marco
Hallo zusammen
Dann Stelle ich mich Mal vor.
Mein Name ist Ralf und ich bin aus Gelsenkirchen.
Wenn Urlaub dann am liebsten in die Sonne wobei das Ziel immer was anderes sein sollte ..

Wünsche euch einen entspannten Urlaub..
GLG
Danke
Danke für die Aufnahme,würde mich freuen über neuen Bekanntschaften!
*****a24 Frau
113 Beiträge
Hallo... *zwinker*
....ich freue mich hier zu sein. Ich komme aus Berlin und bin 53 Jahre jung. Und natürlich Single *ja*
Ich möchte mich endlich auch einmal auf den Weg machen, die Kids sind erwachsen und brauchen mich nicht mehr. Zwei mal im Jahr bin ich an der Nordsee, doch ich möchte wieder mal in andere Länder um meinen Horizont zu erweitern. Am liebsten bin ich am Wasser, doch ich möchte gerne auch Städtetrips machen.
Ich hoffe hier unter anderem von anderen Singlefrauen Tips zu bekommen, was man als allein reisende Frau beachten sollte und von anderen Mitgliedern vielleicht auch den ein under anderen tollen Tip wie man günstig reisen kann, denn mein Budget ist sehr begrenzt. Bisher habe ich noch keine wirklich guten Reisen für Singles im Netz gefunden, denn die Angebote wie zum Beispiel auf UrlaubsTracker sind dann doch am Ende für Zwei.
Ich mag zwar Gesellschaft, doch brauche meinen Rückzugsort und Ruhe....und ich bevorzuge Ferienwohnungen...Hotels sind nicht wirklich mein Ding...
Freue mich auf Kontakte und Tips
Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch schöne und erholsame Urlaube....
*********rlin Mann
38 Beiträge
Olli aus Berlin
Ungefähr ein Viertel der 181 weltweiten Staaten habe ich schon besucht. Letztes Jahr (2016) war ich mit meiner Ex-Freundin unterwegs und nach vielen, vielen Reisen - ansonsten alleine - muss ich sagen, es war mit das schönste Jahr meines Lebens. Wir waren in 11 Monaten 2 mal in Marokko, 4 mal in Spanien, 3 mal in Frankreich, 2 mal auf Jersey, einmal in Panama, einmal in der Türkei und einmal in Holland, fast immer auf Festivals. Mit bedauern muss ich feststellen, dass es doch sehr viel mehr Spaß, wenn man händchenhaltend unterwegs ist. Die nächste geplante Reise ist im Februar / März 2018 nach Panama zum Tribal Gathering, einen 18 tägigen Festival an einem karibischen Strand mitten im Dschungel. Vielleicht findet sich ja hier eine weibliche Begleitung,...
traditionelle Amazonas-Bemalung zur Kambo-Zeremonie (Pfeil-Gift-Frosch) während des Tribal Gathering 2017 in Panama
**********exe73 Frau
71 Beiträge
Hexe an Halloween
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin ein geselliger Mensch und möchte gerne Städtereisen und Urlaube nicht alleine antreten.
Vielleicht ergeben sich ja hier nette Kontakte.
Wohnhaft bin ich im westlichsten Zipfel von Deutschland.

Es grüßt ❤-lich
Die *hexe* Nicole
********1980 Mann
600 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo, ich bin immer unentschlossen wo es hingehen soll. Ich wohme am Bodensee im schönen 3 Ländereck. Bin für fast alles zu haben und ein lustiger Geselle. Bei Fragen einfach fragen *g*

GlG Nicolas
******man Mann
8 Beiträge
kurze Vorstellung..............
Einen lieben Gruß in die Runde und vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer zu euch gestoßen ist. Ich werde Tom gerufen und bin 54 Jahre jung.......bin natürlich und seit ca. 3 Jahre single. Da ich gerne verreise und die Wärme mit viel Sonne genieße, verreise ich gerne in die südlichen warmen Länder, aber auch hier innerhalb von Deutschland an die Küsten und/oder in die Städte.

Mich findet man unter den Nick grown_man und darf gerne auf meinen Profil stöbern.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und angeregte Unterhaltung, vielleicht auch einen gemeinsamen Urlaub.

bis bald viele Grüße Tom
...das ging ja fix
ich liebe es, neue, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Bin gerne individuell unterwegs, Städte oder Natur, und freue mich sehr über nette Gesellschaft während des Urlaubs oder auf Kurztrips. Ich mag‘s aktiv in der Freizeit mit Kiten, Mountainbike-Fahren, Berge... und bin offen für neue Ideen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
******les Mann
9 Beiträge
Guten Morgen :)
Ich hab ab Dezember ein wenig Zeit und würde gerne irgendwo in die Sonne reisen *g* Am besten in Strandnähe und das ganze für so ca. 2 Wochen

Vielleicht finde ich ja hier noch jemanden der ebenfalls Lust hast der Kälte hier zu entfliehen *g*

Schönen Tag euch
******983 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen
Single Urlaub kann ganz nett sein aber ab und an ist es zu zweit dann auch ganz nett. Reise sehr gerne nach Asien o. auch nach Südamerika. Vielleicht ergibt es sich ja und man trifft hier Gleichgesinnte für eine gemeinsame Tour.
Ich bin gespannt was sich hier ergibt.

VG Alex
*****NRW Mann
17 Beiträge
"..Neu.."
Hallo alle miteinander,

Ich bin leider kein Singleurlauber und fliege oder fahre gern zu zweit weg.

Ich erhoffe und wünsche mir evt. Jemanden für einen gemeinsamen Urlaub zu finden.

Sehr gern mit einer netten weiblichen Begleitung, die nichts gegen Strand und Sonne hat. *zwinker*

Ansonsten lasse ich mich von den Gruppeneinflüssen überraschen.

Danke für die Aufnahme!
*******sel Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein Hallo
Hallo an die Gruppenmitglieder.
Ich bin der Hans und komme aus dem südlichen Münsterland. Ist zwar "offiziell" Ruhrgebiet, aber ich wohne nördlich der Lippe und daher im Münsterland. *zwinker*
Ich hoffe, dass ich hier die eine oder andere weibliche Urlaubsbegleitung finde.
Ich fahre 2-3 mal im Jahr in die Berge zum Skilaufen und ansonsten mal hierhin oder dorthin.
Bin eigentlich für vieles offen.
*******oxic Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen!
Viele liebe Danke für die Aufnahme! *smile*
Wenn ihr Frage hat oder Reisepläne:
Schreib mich an! *haumichwech* *zwinker*
LG Blondetoxic
*****asy Frau
137 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :)
Hallo *g*
Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften
Vilt bei einem kleinen Urlaubsflirt? *zwinker*
Afrikaliebhaberin
hallo, ich bin Krissi, 41 jahre alt und lebe in der *schweiz*
ich reise gerne mit meiner Kamera und plane im Januar wieder nach Afrika zu fliegen
gibt es hier gleichgesinnte.....
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Da ich in Norwegen wohne bevorzuge ich als Reiseziel eher warme Länder. *g*
*******ass2 Mann
22 Beiträge
.... Ich bin dann der Neue....
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier bei Joyclub und noch in der Findungsphase... kenne noch so gut wie nichts von dieser Plattform.... daher bitte etwas Verständnis für mich sollte ich in das eine oder andere Fettnäpfchen treten bzw. Regeln für das hiesige "Zusammenleben" noch nicht kennen...lach
Aber eines habe ich sofort begriffen als ich diese Gruppe entdeckte... nämlich dass ich hier teilnehmen möchte. Ich bin seit einigen Wochen wieder Single und möchte dennoch noch nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten... daher auch die Anmeldung hier bei Joyclub.....
Und natürlich denke ich auch über entspannte Tage und Urlaub nach... daher ist es naheliegend zwei wundervolle Erlebnisse im Leben zu verbinden.... Erotik und Urlaub....
Ich hoffe daher hier nette Menschen kennenzulernen, intensive Freundschaften zu pflegen, an Euren Erfahrungen teilzuhaben und nicht zuletzt Möglichkeiten für einen tollen Urlaub zu finden..... kurzum, mit Euch hier eine Menge Spass zu haben.

Dann freue ich mich schon jetzt auf die ersten Dialoge und sympathische Menschen.
Hoffentlich bis bald.

Martin
Moin Moin
Meine Lieblingsorte habe ich schon kennengelernt, Schweden und Kreta. Aber zu 2 macht es dpl.so viel Spaß Reisen.
Bin die neue aus Lauenburg, bei HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.