Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

Hallo aus Pegnitz
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich hoffe hier auf nette Kontakte, um mal gemeinsam was zu unternehmen........ geht vom Ausflug in den Biergarten, oder gemeinsame Mopet Tour, bis hin zum gemeinsamen Urlaub....... evtl. sich neu verlieben *zwinker*

Suche hier eher den Kontakt zur weibl Fraktion.........

wäre schön wenn ihr so ca. aus meiner Gegend (50 / 60km ) kommen würdet.

Bis dahin
LG
********a911 Mann
213 Beiträge
hi, ich bin der Alex, 52, aus der ecke Ulm, und freue mich in der gruppe zu sein
*******aca Mann
16 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo liebe gleichgesinnte, reiselustige Singles,

ich bin seit heute ebenso bei Single-Urlaub. dabei.

Mir kommt es bei einer Reise auf Abwechslung an. Das heißt es sollte alles vertreten sein, mal sportliche Betätigung in der Natur, Sightseeing, Kultur Shopping, auch mal ein Tag die Seele baumeln lassen am Strand.
Bevorzugte Reisezeit Vor-Nachsaison wenn nicht extremer Trubel herrscht. Und auch die Temperaturen in einem moderatem Beriech liegen, wo angenehm Aktivität möglich ist.
Es wäre sehr schön, eine passende Begleiterin zu finden, denn mir macht alleine reisen nicht so richtig Freude.

Na dann hoffentlich bis bald.
***e3 Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen,

wollte auch mal kurz Hallo schreiben.
Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ist die eine oder andere dabei mit der man zusammen Verreisen kann.
LG
René
Hallo,
Ich bin die kleine Lady und mag gerne Reisen, aber alleine macht es keinen Spaß.
Daher bin ich nun auch hier.
Hallo *g*
Jetzt möchte ich mir hier auch mal vorstellen...
Ich bin 36, komme aus Verden und verreise total gern!
Ich mag eine Mischung aus Entspannung am Wasser (Pool oder Strand) und irgendwas erleben- im Sonne von Städte, Orte, Landschaften, Sonstigem. Meine letzten Urlaube gingen auf die kanarischen Inseln, nach Südamerika, eine Kreuzfahrt im Mittelmeer und verschiedene Städtereisen *g*
Im September habe ich wieder Urlaub, da habe ich bisher noch keinen Plan, was ich da machen werde *sonne*
Ich bin die Neue....
Hallo, ich heiße Andrea und komme aus Bayern...genauer aus Augsburg!
Ich gehe gerne wandern in die Berge, hab 2016 eine Alpenüberquerund von Oberstdorf nach Meran gemacht, ich fahre gerne mit meinem Mountainbike rum....aber halt alles alleine und das macht nicht so viel Spaß.

Urlaub mach ich dieses Jahr wahrscheinlich aus diesem Grund gar nicht...da bleib ich lieber daheim am FKK–See und geh abends in meine schöne Wohnung.

Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein oder ich finde jemand, der die gleichen Interessen hat...ich glaube fest daran, ich bin eine optimistische Person...irgendwo da draußen ist jemand.....

*ja*
Herzlich willkommen
Hi, FKK klingt doch schon mal toll. Da gibt's doch auch am Mittelmeer sicher auch was schönes. LG *lach*
*******3470 Mann
1 Beitrag
Bin der Neue
Hallo zusammen,
Ich heiße Markus und bin neu hier .
Bin gespannt auf euch und freuemich hier
Zu sein.
Hi
Ich bin die Silke....Allein sein ist doof....aber ...allein Urlaub machen ist ganz doof....Darum bin ich hier.....Danke für die Aufnahme.
Nicht allein in die Sonne
Hallo Zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme *g* Ich bin seit einem Jahr Single und mag Sonne, Strand, Meer, Natur und Leute nicht alleine genießen. Vielleicht hab ich ja Glück und finde einen netten, sympathischen und lustigen Mitreisenden. Da ich aus dem schönen wilden Nordschwarzwald komme, biete ich mich auch gerne als Fremdenführerin an. So, jetzt bin ich mal gespannt, was passiert *zwinker*
Hallo zusammen
... und danke für die schnelle Aufnahme, denn der nächste Kurzurlaub könnte recht spontan losgehen - Mai 2018 - da habe ich mal die Gelegenheit ohne Kind zu verreisen und nun aber festgestellt - da fehlt vielleicht was ... und der Preis ist gleich mal doppelt so hoch und am Ende des Abends wird es vielleicht schwer die Kellner abzuschütteln ... Also vielleicht findet sich hier eine männliche Begleitung im Alter 42-50 - ich interessiere mich für viele schöne Orte ... allerdings weniger so für sportliche Urlaube - abgesehen von mal einer gemütlichen Wanderung oder Radtour.

Ja dann - Termin(e) bei SIE sucht IHN
Zypern ist immer eine Reise wert...
Hallo an die Community *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch und bitte netten Damen immer gerne mein Gästezimmer an.

Aktuell haben wir hier 29 grad....

Schreibt mich gerne an bei Fragen zu Zypern. Ich lebe schon einige Jahre hier und helfe gerne weiter
****_69 Mann
12 Beiträge
Neu-Mitglied
Hallo zusammen,
auch ich verreise nicht gerne alleine *traurig* . Deshalb freue ich mich, das ich so schnell aufgenommen wurde. Schöne Grüße aus Mittelhessen.

Tom
****SH Mann
80 Beiträge
Hallo
Jetzt möchte ich mir hier auch mal vorstellen...


Ich bin 38, komme aus Siegen und mache gerne Urlaub.

Ich mag eine Mischung aus Entspannung am Wasser (Pool oder Strand) und irgendwas erleben- im Sonne von Städte, Orte, Landschaften, Sonstigem. Meine letzten Urlaube gingen alle in unsere Nachbarländer Schweden-Frankreich Irland. Auch bin ich viel in Deutschland unterwegs.

Im September habe ich wieder Urlaub, da habe ich bisher noch keinen Plan, was ich da machen werde
**********ckerl Frau
12 Beiträge
Juhuuu
... Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!!



Ich bin Gern-Urlauberin und suche aktuell Begleitung für einen

Aktivurlaub ca. 25.08. bis 08.09.2018

... will damit meinen: 1-3 Std. leichte Wanderungen im Flachland oder Naturparks...

Ich hätte Baltikum, GB oder Irland im Sinn für mind. 1 Woche in dem oben genannten Zeitraum.

Wär hätte Lust und Zeit? Getrennte Schlafzimmer und getrennte Kassen.

Freue mich auf Eure Nachricht *g*
Freundliches Hallo in die Runde...
..., vielen Dank für die nette und rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Single aus dem hohen Norden und plane meine ersten Urlaub als Alleinreisender und erhoffe mir, hier so den ein oder anderen *tipp* und guten Rat zu finden. *danke*
*********el60 Mann
90 Beiträge
Servus
Hallo,
vielen Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppen.
Ich komme aus Niederbayern.....zwischen Landshut und Straubing (PLZ 84...).
Freue mich schon auf nette Zuschriften.....
LG Schutzengel
*********lick Mann
117 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme bei Single Urlaub
Hi zusammen,

ich bin neu im JC und lebe in der Nähe von München. Es geht darum neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar jemanden zu finden, mit der es sich lohnt in den Urlaub zu starten. Egal ob Jahresurlaub oder Kurztrips.

In diesem Sinne viel Spaß und ne schöne Zeit

LG itsonlyaclick
********ters Mann
475 Beiträge
Lust auf Strand, Meer und Sonne?
Welche Sie/Pärchen hat Lust mich auf Zypern zu besuchen?
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 23 und komme aus dem Rhein- Pfalz Kreis. Zudem bin ich gerne unterwegs, egal ob nur ein Tagesausflug, ein Wochenendtrip oder doch länger 😊
******n53 Frau
7 Beiträge
So,
nun bin ich hierin der Gruppe.
Ich lebe auf Gran Canaria und zeige euch gern diese wunderschöne Insel, wenn ihr mal hier seid.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Soooo..ich bin jetzt auch hier ;-)
Da ich jetzt doch öfters alleine im Urlaub unterwegs bin, möchte ich am Urlaubsort auf Gleichgesinnte treffen oder sogar vielleicht zusammen in den Urlaub starten.
Ich bin gespannt..... ihr auch ? *zwinker*
It's me
Hey, ihr lieben.
Ich bin der LungeR, 31 aus Nürnberg, gebürtig aud Costa Rica.
Solltet ihr mal Urlaub in Nürnberg machen, kann ich nicht nur meine Couch zur Verfügung stellen (für Frauen auch das Schlafzimmer), sondern euch auch ein brauchbarer Städteführer sein.
Vielen Dank an die Admins für die Aufnahme
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Da isser wieder...
War schon mal hier...
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Geändert hat sich ... mittlerweile geschieden und nach 2,5 Jahren Beziehung wieder alleine unterwegs. Freu mich auf den Austausch

Grüßle
vom HiG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.